WinFuture-Forum.de: Mitscrollende Werbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mitscrollende Werbung Gewollt, oder doch nicht?


#1 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 17. Oktober 2010 - 00:48

Hallo, liebes WF-Team

mir ist aufgefallen, dass bei der Einblendung der HYUNDAI-Werbung selbige beim scrollen mitläuft.

Ich wollte an dieser Stelle nur mal fragen, oder ob dies so gewollt ist...

Ich persönlich empfinde es doch schon als etwas störend, wenn diese Werbung mitwandert.
Denn irgendwie ist man es doch gewohnt, dass die Werbung fixiert ist, wenn man die Seite scrollt...
selbige wandert aber mit...

Über Rückmeldung von euch würd ich mich freuen...


Euer Taxidriver05
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 18. Oktober 2010 - 13:09

Hallo Taxidriver,

vielen Dank für den Hinweis. Das ist uns auch schon aufgefallen. Das dieser eine Banner mitläuft ist von unserem Vermarkter aus gewollt.

Viele Grüße,

Sebastian
1

#3 Mitglied ist offline   Klaus-THX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 16. Juli 07
  • Reputation: 6

geschrieben 06. November 2011 - 06:16

Hallo,

ich hatte Grade auch eine Werbung, die man mit dem klick auf das "X" nur verkleinern konnte aber nicht schließen (von ANNO 2070) und die immer mietlief.

Da ich zum Surfen immer den Browser Zoom verwende war das besonders Nervig, weil nicht mittig (verschiebt sich beim Zoom).

Gruß, Klaus
1

#4 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 07. November 2011 - 10:03

Hallo Klaus,

vielen Dank für den Hinweis. Das ist das erste Mal, dass wir solch eine Werbeform auf WinFuture geschaltete bekommen haben. Ich werde den Hinweis weiterleiten.

Vielen Dank und viele Grüße,

Sebastian
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0