WinFuture-Forum.de: aufnahme einstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

aufnahme einstellungen


#1 Mitglied ist offline   Montytroy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2010 - 17:35

hi, ich hab nun auch Win7.
nun aber ein problem das bisher immer sehr leicht war. und zwar habe ich ein Vide von dem ich nur einen kleinen teil des tons haben möchte.
bisher musste man nur einfach unter den audioeinstellungen den kanal auswählen von dem die aufname kommen soll. also cd, line in, mico und so weiter.
aber diese einstellung scheint es nicht mehr zu geben udn auch der interne audiorekorder hat viel weniger.. eher.. gar keine einstellungsmöglichkeiten mehr.

also wie könnte es möglich sein. ein Video im player laufen zu lassen, ein audioprogramm auf aufnahme stellen um einen kleinen tonausschnitt aufzunehmen?

ich finde leider nichts. vielleicht auch weil ich noch zu sehr auf den alten einstellungen zu versessen bin
danke euch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 16. Oktober 2010 - 18:09

hm? is doch alles da :wink:

Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Was angezeigt wird als Möglichkeit hängt aber auch vom verwendeten Treiber und verwendeter Hardwaren ab.

Im Zweifelsfall mal den Treiber des Herstellers verwenden.

Der Audiorekorder verwendet die dort getätigte Auswahl.

Gruß,

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0