WinFuture-Forum.de: Modden Von Waffen Funzt Nicht ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Modden Von Waffen Funzt Nicht ...


#1 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 14. August 2004 - 22:24

Es ist mittlerweile schon das zweite mal das es mir nicht gelingt Waffen in GTA:ViceCity einzufügen woran liegt das ich halte mich genauso wie es meistens in der Readme steht an die anleitungen woran liegt das meine GTA Ordner haben auch keinen Schreibschutz deshalb musste es normales weiße gehen ihr z.B. ich wollte die Semi Automatic Sniper Rifle (sniper) einfügen ich hab per IMGTool die alten gesichert und dann gelöscht (sniper.dff und sniper.txd) alles geklappt dann hab ich wie in der anleitung in der weapon.dat die Zeile für die Sniper ersetzt fertig ... aber sobald ich in spiel gehe und die sniper auswähle hab ich immer noch die alte !!! auch das pic von der Waffe müsste ersetzt sein (oben rechts) ist es aber nicht woran liegt das bei autos funktioniert das einmandfrei obwohl machmal auch nicht... kann mir einer helfen und bitte keine fragen warum ich erst so spät modde mach ich nicht ich hatte bloß mal wieder bock drauf... :-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 15. August 2004 - 18:49

Wasn keiner ne ahnung woran es liegt ? och nö jetzt muss ich mich auch noch ein Spiel gegenüber geschlagen geben ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0