WinFuture-Forum.de: moh uncut über steam? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

moh uncut über steam?


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2010 - 09:34

hi, ich würde mir gern das spiel kaufen. habe aber gehört dass es in deutschland geschnitten ist. (deutsche version.

da ich in österreich bin überlege ich mir nun ob ich mir das spiel lieber aus dem laden hole. od. bekommt man das spiel auch uncut von steam?

thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2010 - 14:38

In Deutschland bekommst du das Spiel cut über Steam, in Österreich sollte es uncut sein. Steht auch unter den Screenshots, hier in Deutschland steht Low Violence Version drunter, wenns in Ö nicht da steht, isses uncut.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0