Hallo zusammen,
da ich zum Ende des Monats umziehen werde und mich von einigen Altlasten trennen möchte, verkaufe ich die folgenden Teile meines alten Rechners, der einmal ein Acer Aspire E380 war:
RAM: 4 x 1GB DDR2 von PNY mit 400MHz Takt (vor ca. 1 Jahr gekauft)Grafikkarte: Gigabyte Geforce 8800GT 512MBGehäuse: das originale Gehäuse des Acer Aspire E380
Es handelt sich dabei um einen Minitower im µATX Format mit einem 92mm Gehäuselüfter und einem FrontpanelDas Frontpanel kann hinter einem Slider versteckt werdenAuf dem Gehäuse ist noch ein COA-Sticker mit einer Seriennummer für ...
Windows Vista Home Premium: ein Datenträger war im Lieferumfang des PCs nicht enthalten, lediglich ein Programm zum Erstellen von Recoverymedien. Daher würde ich ein separates, originales(!) Installationsmedium für das Betriebssystem ebenfalls versenden (dabei handelt es sich um eine Anytime Upgrade DVD, von der aber auch problemlos installiert werden kann; selber 2mal gemacht).Motherboard: es handelt sich dabei um das originale Motherboard des Acer Aspire E380 zusammen mit dem bereits verbauten Prozessor inkl. LüfterCPU: Ein AMD Athlon 64 X2 4600+, der mit 2,4 GHz arbeitet und der dazu passende Lüfter (beides noch auf dem Motherboard verbaut)
Wenn Ihr noch ein Netzteil und eine Festplatte mit einbaut, dann habt Ihr einen leistungsfähigen und zuverlässigen Rechner.
Für all das zusammen sehe ich €100,- als Verhandlungsbasis. Aufgeschlüsselt sehen die Positionen ungefähr so aus:
Arbeitsspeicher: €25,- inkl. Versand (alle 4 Module zusammen)Grafikkarte: €45,-Gehäuse, Motherboard, CPU (inkl. Lüfter) & Windows Vista Home Premium: €30,- (möchte ich nur zusammen verkaufen)
Bilder habe ich leider keine zur Verfügung, da ich wegen des Umzugs nicht dazu komme halbwegs ordentliche Bilder zu knipsen. Seid aber versichert, dass alle Komponenten sehr pfleglich behandelt wurden. Das Gehäuse wird vor dem Versand nochmal von Staubüberresten gereinigt.
Wer trotzdem Bilder des Gehäuses sehen möchte, der kann sie sich auf der russischen Hardwareseite ferra.ru anschauen. Anbei ein Link zu einem Testbericht des Acer Aspire E380 mit Galerie:
http://www.ferra.ru/...e/system/74014/
Vielen Dank für Euer Interesse,
Ben
Dieser Beitrag wurde von Paper.Tiger bearbeitet: 15. Oktober 2010 - 19:10