WinFuture-Forum.de: Zugriff auf Ordner verweigert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Zugriff auf Ordner verweigert


#1 Mitglied ist offline   schalke047 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2010 - 23:56

Hallo,
ich habe seit vorhin ein Problem und habe auch schon in Foren gesucht, doch keine Lösung gefunden.
Ich habe mit Ccleaner meinen PC gereiningt, ich habe dann zum ersten Mal die Fehler in der Registry behoben, doch als ich dann auf den Lokalen Datenträger zugegriffen habe und da Programme öffnen wollte kam ein Fenster wo auf c/Programme kann nicht zugegriffen werden, Zugriff verweigert steht. Auf Dokumente und Einstellungen kann ich neuerding nicht zugreifen.
Oben steht noch Der Pfad ist nicht verfügbar. Ich habe auch schon in den Eigenschaften , wie in anderen Foren beschrieben, die Erlaubnis ändern wollen, doch wo man was ändern muss, kann ich nicht zugreifen.
Bräuchte schnell hilfe.

lg

edit: Ich habe irgendtwas an den Einstellungen erstellt, únd auf einmal ist ein zweiter Programme Ordner da und jetzt gehts wieder :wink:

Dieser Beitrag wurde von schalke047 bearbeitet: 13. Oktober 2010 - 00:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 13. Oktober 2010 - 05:42

worauf du geklickt hast - ich umschreibe es mal - sind Vernküpfungen (eigendlich versteckt und nicht sichtbar)...

Die leiten zum Bleistift auf "Users" (verknüpft durch "Benutzer" oder "Dokumente und Einstellungen") bzw "Program Files" (verknüpft von "Programme" uvm... hier kann es aber Unterschiede zur 64Bit geben da dort generell 2 Ordner bestehen)
0

#3 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 13. Oktober 2010 - 10:02

Lies hier, wurde für Vista geschrieben, gilt aber auch genauso für Win7.

Ich glaube den Link habe ich mittlerweile schon gefühlte eine million mal gepostet. :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0