WinFuture-Forum.de: CoolerMaster Silent Pro M500 Watt 80Plus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

CoolerMaster Silent Pro M500 Watt 80Plus


#1 Mitglied ist offline   s3ren1ty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 09. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Oktober 2010 - 10:13

Hi Forum,
Wollte mal Fragen ob von Euch jemand Erfahrungen mit dem CoolerMaster Silent Pro M500 Watt 80Plus. Model No.: RS-500-AMBA-D3 gemacht hat? Hat jemand nen Erfahrungsbericht?
MfG s3ren1ty
Eingefügtes Bild
CoolerMaster SilentPro 500Watt 80Plus,8GB DDR2 RAM, 3x 250GB HDD, Logitech G9 Laser
0

Anzeige



#2 _Laumi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Oktober 2010 - 12:29

Schau mal hier!
Gruß
Laumi
0

#3 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Oktober 2010 - 13:27

Hier sind ausreichend Testberichte verlinkt. Das Netzteil ist grundsolide, keine Frage. Wenn ich mich recht entsinne, wurde nur die Länge des ATX-Kabels kritisiert.
Allerdings gibt es in dieser Preisklasse in meinen Augen mittlerweile bessere Alternativen, wie zum Beispiel das M12II-520 von Seasonic, das ich nicht zuletzt wegen der höheren Leistungsstärke (40A vs. 34 auf der 12V-Schiene) dem Coolermaster vorziehen würde...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 10. Oktober 2010 - 13:59

0

#4 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Oktober 2010 - 10:25

Ich bin Fan von "be quiet" Netzteilen.
Die gibt es mit CableManagement (CM) und Du brauchst dann nur die Kabel zu verwenden, die Du wirklich zum Anschließen Deiner internen Geräte benötigst.
0

#5 Mitglied ist offline   s3ren1ty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 09. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Oktober 2010 - 14:19

@egal8888
Das CoolerMaster Silent Pro M500 Watt 80Plus hat auch Cable-Management.
ISt echt ne feine Sache!
Eingefügtes Bild
CoolerMaster SilentPro 500Watt 80Plus,8GB DDR2 RAM, 3x 250GB HDD, Logitech G9 Laser
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0