WinFuture-Forum.de: Desktop-kontextmenü-einträge Verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Desktop-kontextmenü-einträge Verschwunden


#1 Mitglied ist offline   xman2002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 15. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2004 - 17:59

Hallo,

bei mir fehlen im Desktop-Kontext-Menü einige Einträge:
Desktop-Symbole anzeigenb (momentan deaktiviert, aber wüsste nicht, wie ich es wieder aktivieren könnte)
Webelemente fixieren
...(siehe Screenshot)

Auch wenn ich Desktop, Rechtsklick, Desktop Anpassen auf den Reiter Web möchte (um dort die Webelemente zu fixieren) fällt mir auf, dass der Reiter Web gar nicht mehr existiert?

Meiner Ansicht besteht das Problem erst seit Installieren des SP2 (WIn XP) ODer sind dafür irgendwelche besonderen Dienste nötig? Wobei ich an den Einstellungen in letzter Zeit nichts mehr verändert habe.

Oder sonstige Ideen?

Danke Tillo

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: screenshot273.jpg

Dieser Beitrag wurde von xman2002 bearbeitet: 14. August 2004 - 17:59

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0