WinFuture-Forum.de: Installationsabbruch nach Formatierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Installationsabbruch nach Formatierung

#16 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Oktober 2010 - 17:37

Beitrag anzeigenZitat (Lofote: 07.10.2010, 15:16)

Hilft dem Problem überhaupt nicht, aber ich wollte nur das geschwind korrigeiren: Das geht schon seit Windows NT auf NT-basierten Systemen so, nicht erst seit Windows 2000. Das wär ja schlimm, wenn das zu NT 3.x/4.x nur anders gegangen wäre :blink:...


Jo, ich geb ja zu, ich wußte es nicht mehr genau. Ist auch schon ganz schön lange her, daß ich ne NT-Domäne hatte. Egal.

"Hilft dem problem überhaupt nicht", ist nicht richtig. Zu diesem Zeitpunkt wußte niemand, wie und mit welchem Tool peter6 die Festplatte partitioniert hatte.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.112
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Oktober 2010 - 17:42

Beitrag anzeigenZitat (egal8888: 07.10.2010, 18:37)

"Hilft dem problem überhaupt nicht", ist nicht richtig. Zu diesem Zeitpunkt wußte niemand, wie und mit welchem Tool peter6 die Festplatte partitioniert hatte.


Unfug!

Du hast dich einfach sofort nur auf die Partitionierung versteift.
Man muß, wenn vorhanden, schon alles an Infos lesen lesen.
Weil die meisten hier einfach immer nur überfliegen, weil sie denken, da hat mal wieder ein "Depp" ein Problem"

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 07. Oktober 2010 - 17:47

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#18 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Oktober 2010 - 17:49

Humbug.

Das mit der Partitionierung lag einfach am Nächsten. Warum also nicht erstmal eine mögliche Fehlerquelle entfernen.
Und wenn Du Dir meine Kommentare (nicht nur in diesem Thread) anschaust, solltest Du eigentlich wissen, daß ich jeden User (DAU oder nicht) ernst nehme und versuche, ihm zu helfen.

Mit dem Überfliegen magst Du ja in manchen Fällen recht haben. Aber oft is einfach nicht die Zeit, alles haarklein zu lesen. Man muß auch schonmal quer drüberfliegen.
0

#19 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.112
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Oktober 2010 - 17:54

Beitrag anzeigenZitat (egal8888: 07.10.2010, 18:49)

Das mit der Partitionierung lag einfach am Nächsten. Warum also nicht erstmal eine mögliche Fehlerquelle entfernen.

10 Beiträge lang?

Beitrag anzeigenZitat (egal8888: 07.10.2010, 18:49)

Und wenn Du Dir meine Kommentare (nicht nur in diesem Thread) anschaust, solltest Du eigentlich wissen, daß ich jeden User (DAU oder nicht) ernst nehme und versuche, ihm zu helfen.

Das stimmt. mir bist du bis jetzt mit Deinen Antworten sehr positiv in Erscheinung getreten

Beitrag anzeigenZitat (egal8888: 07.10.2010, 18:49)

Mit dem Überfliegen magst Du ja in manchen Fällen recht haben. Aber oft is einfach nicht die Zeit, alles haarklein zu lesen. Man muß auch schonmal quer drüberfliegen.

Ich kenns selber von mir :blink:
Hab jetzt halt mal die Richtung gewechselt, weil ichs nicht mehr mitansehen konnte :blink:

Beitrag anzeigenZitat (peter6: 06.10.2010, 10:30)

Notebook: Acer Aspire 5920G mit 320GB Western Digital HDD und 4GB DDR2 RAM


Beitrag anzeigenZitat (peter6: 06.10.2010, 10:30)

Vista Home Premium Boot DVD rein und Installation funkt,... Nur nach dem Reboot bei "completing installation" bleibt er stecken und geht auch nach der Stunde Wartezeit nicht weiter.

google
Das mit dem 4GB und vista ist bekannt. Und wenn er nur ne RTM DVD hat ......

Das Nb sollte Recherchen zufolge eigentlich nur 2GB RAM haben, deswegen der Ansatz.

Und die Acer Jungs im Werk installieren ja nicht, ^_^ die hauen ja nur ein Image auf jedes NB.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 07. Oktober 2010 - 18:00

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#20 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Oktober 2010 - 18:11

Ja google, jetzt hab ich die Lösung:

Dieser Thread:

Zitat

You might want to try a Mac, these problem simply don't occur on a more
modern computer.

You can get them here:

http://www.apple.com/store


:blink:

@candlebox: Also nicht daß Du jetzt meinst, daß ich Deine Antowrt blöd fand. Ich fand nur den Kommentar von dem User so witzig.

Dieser Beitrag wurde von egal8888 bearbeitet: 07. Oktober 2010 - 18:11

0

#21 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.112
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Oktober 2010 - 19:24

Beitrag anzeigenZitat (egal8888: 07.10.2010, 19:11)

Ja google, jetzt hab ich die Lösung:

@candlebox: Also nicht daß Du jetzt meinst, daß ich Deine Antowrt blöd fand. Ich fand nur den Kommentar von dem User so witzig.

Nö, paßt schon.

Ich gestern ja auch .... :blink:

Troll hier nicht rum, geh’ gibt’s als Belohnung zur Antwort :blink: . Mußte ich sofort an die Kommentarseite hier denken.

Also, Back2Topic.

Hardwareproplem, Ich tippe auf den Arbeitsspeicher. Mit nur einem Riegel testen. Vielleicht hatt er es ja auch in einem Laden mit der Option "4GB Ram" gekauft, die hauen ihm den rein und Vista startet.
Also am Besten auch mal berichten, ob es 2 Gleiche sind.

Das mit dem Biosupdate wurde schon genannt, kann helfen muß nicht.

Das mit der RTM- Version auch.


Achso ja. Auch alle Geräte mal abklemmen, die so dranhängen .....

Und dann... Neuinstallversuch

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 07. Oktober 2010 - 19:29

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0