WinFuture-Forum.de: iPhone Dockingstation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

iPhone Dockingstation iPhone


#1 Mitglied ist offline   shakkki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2010 - 20:48

Hi Hallo & Servus :)

also ich hab mir ne dockingstation gekauft & dazu ne tolle kleine weiße fernbedienung bekommen... so das ist alles wunderbar sync & so macht er auch alles kann mit der fb auch mein iPhone lauter & leiser machen vor zurück etc geht alles so aber nun die frage!

Ich möchte mein iPhone bzw mein iTunes über diese bedienen! Geht das? bzw ich hab doch einen lineout bei der dockingstation, ich hab das lineout an meinem rechner angesteck um es dann über mein 5.1 logitech sound system laufen zu lassen, (, was ebenfalls an meinem rechner angesteckt ist)

aber es geht nicht!! WARUM?

ne schnelle und funktonierende antwort wär ech TOPP!!.. DAAANKE.....!! :)

also was ich genau will ist eigentlich nur das mein iPhone sound über meine boxen läuft! ich hab das lineout an meinem pc auf linein gesteckt aber es kommt kein sound warum?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shakkki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2010 - 21:33

hat sich erledigt! danke trotzdem :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0