WinFuture-Forum.de: Adobe Download Manager lädt nichts herunter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Adobe Download Manager lädt nichts herunter


#1 Mitglied ist offline   Duffman Oh Yeah 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 18. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2010 - 19:23

Moin,
nach dem neuinstallieren von Windows kann ich den adobe flash player für firefox 3.6.10 nicht mehr installieren. nach dem neustarten von firefox öffnet sich der download manager von adobe, aber der lädt nichts. es erscheint sofort der orange button zum schließen. das gleiche problem besteht auch auf meinem anderen laptop, wo mir firefox nach dem aktualiseren gesagt hat, dass ich auch den flash player aktualisieren soll. das hat da auch nicht geklappt...

in der systemsteuerung erscheint zwar der adobe flash player, aber ein doppelklick drauf und er verschwindet wieder ohne nachzufragen, ob ich ihn deinstallieren will...

weiß jemand, woran das liegen kann und wies wieder läuft?
0

Anzeige



#2 _duty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2010 - 19:46

mach den Borwser zu ,
nimm mal den de-installeren von Adobe uninstall_flash_player
der istt auf der Seite auch zu finden wo man sich den aktuellen runter laden kann,
boote danach am besten neu und installiere den Flash Player erneut ,
Add-Blocker wenn der falsch eingestellt ist, kann probleme gebem mit Flash?
bei FF dann noch mal kucken unter ad.ons das der als Aktiv eingestellt ist .

Dieser Beitrag wurde von duty bearbeitet: 29. September 2010 - 19:49

0

#3 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.019
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2010 - 08:44

Lad Dir zuerst den Uninstaller für Flash runter und führ den aus.
Danach startest Du Deinen Rechner neu.
Jetzt lädtst Du Dir noch folgende Installtionsdateien runter:
1. Flash Player 10 (ActiveX Plugin)
2. Flash Player 10 (Plugins für andere Browser)

Die beiden Sachen installierst Du und schon hast Du die aktuelle FlashPlayer-Version.

Gruß
Egal8888
0

#4 _duty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2010 - 14:14

bei älteren Vers. das hat damit nichts zu tun das sind nur Sicherheits-Updates zu Neunen.

wenn er 64 Bit Win 7 hat ist das die falsche Seite, das ist die richtige Seite

Java muß auch 2 x auf dem PC sein, 1 x die 32 Bit und 1 x 64 Bit,
so das 32/64 Bit Bit Anwendungen damit benutzten kann, besser ist es
so...
Der normale Flash Player ist nur für 32 Bit, wenn er 64 Bit hat dann muß der raus und die beiden Neuen Flash Player "Square" Preview Release
gehören dann mehr drauf , ich habe das so unter 7 laufen z.b. und keine Probleme dmait .

wenn man ausschließlich den Mozilla Browser nutzt und z.b. den IE de.installiert hat, ist active-x for für IE überflüssig, da braucht er nur die beiden Sachen plug-in for 32/64-bit Windows — for all other browsers.

Dieser Beitrag wurde von duty bearbeitet: 30. September 2010 - 14:28

0

#5 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 30. September 2010 - 14:20

Zitat

und dann JAve komplett de.installeren wenn nur die 32 Bit Vers. ist
und Jave komplett Neu installeren 1 x die 32 Bit und 1 x 64 Bit,
so das man alles in 32 und Bit Anwneungen benuttzren kann


Es sei aber an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass man bei Java zuerst die 64-Bit-Version und DANN die 32-Bit-Version installieren sollte, da es sonst zu Problemen kommen kann.
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#6 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.019
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2010 - 14:33

duty: "wenn er 64 Bit Win 7 hat ist das die falsche Seite, das ist die richtige Seite"

Jetzt verwirr ihn bitte nicht. Der Firefox 3.6.10 ist 32bit. Der lädt auch nur AddOns nach, die 32bit sind. Daher benötigt er auf keinen Fall die 64bit Preview Version von Flash.

Duffman Oh Yeah": "in der systemsteuerung erscheint zwar der adobe flash player, aber ein doppelklick drauf und er verschwindet wieder ohne nachzufragen, ob ich ihn deinstallieren will..."

Das ist der Grund, warum er erstmal den Uninstaller laufen lassen soll, damit die Reste der kaputten Installation entfernt werden.

Und ansonsten bleibt nur noch zu sagen, daß das Internet voll von Leuten ist, die Probleme mit dem DownloadManager haben.
Daher bitte einfach nur die von mir angegebenen Installationsdateien laden. Da wird kein DownloadManager installiert und auch bei den nachfolgenden automatischen Updates nicht!

Dieser Beitrag wurde von egal8888 bearbeitet: 30. September 2010 - 14:34

0

#7 _duty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2010 - 16:12

^^ es gibt ja auch schon eine 64 Bit Vers. vom FF und ende 2010 kommt
eine offizielle , wenn das OS schon mal darauf richtig vorbereitet ist,
kann das ja wohl nicht zum Nachteil sein, wenn Mozilla 32 und 64 Bit Sachen voll unterstützt werden (Java und Flash)

Dieser Beitrag wurde von duty bearbeitet: 30. September 2010 - 16:28

0

#8 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 30. September 2010 - 16:29

@duty:

Beitrag anzeigenZitat (duty: 30.09.2010, 15:14)

Java muß auch 2 x auf dem PC sein, 1 x die 32 Bit und 1 x 64 Bit,
[...]
Der normale Flash Player ist nur für 32 Bit, wenn er 64 Bit hat dann muß der raus und die beiden Neuen Flash Player "Square" Preview Release
gehören dann mehr drauf , ich habe das so unter 7 laufen z.b. und keine Probleme dmait .
[...]

Wieso muss das beides drauf?

Habe hier selber Windows 7 Ultimate 64bit laufen und auch nur die Java RE (32bit) und den Flash Player (32bit) installiert und alles läuft einwandfrei, selbst der Updater von Adobe. Ein Muss, beide Architekturen der Plugins parallel zu installieren, gibt es da nicht, solange man nicht Software verwendet, welche Diese dann unbedingt benötigt.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 30. September 2010 - 16:54

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#9 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.019
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Oktober 2010 - 07:03

@duty: Die 64bit Version für die 3.5.x und 3.6.x Serie von Firefox wird nicht von Mozilla supportet. Die ersten offiziellen Testversionen kannst Du Dir hier runterladen: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/nightly...ozilla-central/ (allerdings nur in englischer Sprache)

Bis die 64bit Version von Firefox voll gebrauchsfähig ist, wird es noch ein weiter Weg. Die Hoffnung auf Ende 2010 kannst Du Dir leider abschminken. Alle AddOns müssen ebenfalls erst auf 64bit umgeschrieben werden, damit sie dann in der 64bit Version von Firefox funktionieren.
Gut, wenn Du keine AddOns nutzt, kann es Dir egal sein, da bis dahin zumindest Adobe die 64bit-Version von Flash freigegeben haben wird und Java gibt es bereits länger in 64bit.

@DK2000: Kann ich Dir voll zustimmen.

Dieser Beitrag wurde von egal8888 bearbeitet: 01. Oktober 2010 - 07:04

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0