WinFuture-Forum.de: 500W Netzteil - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

500W Netzteil


#1 Mitglied ist offline   comgo 

geschrieben 29. September 2010 - 15:44

Hallo
Ich habe einen 64 Athlon 3800 Venice mit AGP Radeon 9800,altes billignetzteil wurde defekt
Jetzt habe ich ein Seasonic 500W Netzteil Combinet Power 180W eingebaut!
Die Spannung sind aber auch niederig 3,22 /4.95/12,9 V

Bin Ratlos das die (niedrigste Werte) 3,22 Volt und 4.95V so in die Knie gehen? :smokin:

Eure Meinung Mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2010 - 15:51

Die ersten beiden Werte sind vollkommen i.O, der dritte eher zu hoch. Ausserdem dürfte es doch etwas mehr als 180W combind Power @ 12V haben. Das ist allenfalls der Wert für 3,3 + 5V.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2010 - 17:09

Beitrag anzeigenZitat (comgo: 29.09.2010, 16:44)

Die Spannung sind aber auch niederig 3,22 /4.95/12,9 V

Sind das die Spannungswerte, die man im BIOS auslesen kann :smokin:? Liest man die Werte dagegen mit einem Tool wie Everest aus, kommt es sehr häufig zu Auslesefehlern...
0

#4 Mitglied ist offline   comgo 

geschrieben 29. September 2010 - 21:56

Hallo
Habe jetzt mit einem Voltmeter nachgemessen !
3,33/5,03/12,1 Volt alles O.K

Die krummen Everest Werte vergessen wir einfach !
Hauptsache Pc läuft :wink:
Danke nochmal
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0