WinFuture-Forum.de: Umstellung von Sp2 auf Sp3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Umstellung von Sp2 auf Sp3


#1 Mitglied ist offline   frabirbe 

geschrieben 27. September 2010 - 16:25

Hallo Leute.
Ich bin neu hier im Forum, bediene mich aber seit Jahren der Updatepacks von winfuture.
Mein Computer ist ca. 4 - 5 Jahre alt. Hab ihn vor drei Jahren von einem Freund geerbt. Windows XP Sp2
war schon installiert. Allerdings ist diese Windowsversion nicht legal. Da es nun keine updates mehr gibt, wollte ich das Sp3 von hier runterladen und installieren. Vorher wollte ich natürlich meine Daten noch sichern. Nun meine Frage:
Kann ich das so machen, oder gibt es noch einige Dinge, die ich beachten muß.
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß Boris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2010 - 16:32

Zitat

Kann ich das so machen, oder gibt es noch einige Dinge, die ich beachten muß.
Na ja, außer vorher eine legale Version zu kaufen, eigentlich nichts :(
0

#3 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2010 - 16:44

Und damit ist Alles gesagt und closed.

@frabirbe, bitte lese Dir als nächstes die Regeln dieses Forums durch und beachte sie anschliessend.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0