Hey,
wie kann ich bein beim Energieschema "Energiesparmodus" die Transparenz aktivieren?
greetz
Seite 1 von 1
Transparenz trotz Akkubetrieb
Anzeige
geschrieben 26. September 2010 - 12:49
Lt. Microsoft gar nicht. Ich habe da auch keine Einstellmöglichkeit für gefunden.
Lösungsvorschlag von Microsoft:
Wenn Sie den Energiesparplan Energiesparmodus ausführen, deaktiviert Windows die Transparenz manchmal automatisch. Wechseln Sie zum Energiesparplan Ausbalanciert, wenn Sie dies nicht wünschen.
Edit:
Alternativ könnte man noch zwei Verknüpfungen auf den Desktop legen.
Siehe hier der 3. Punkt.
Ich persönlich würde aber den Energiesparplan ändern.
Lösungsvorschlag von Microsoft:
Wenn Sie den Energiesparplan Energiesparmodus ausführen, deaktiviert Windows die Transparenz manchmal automatisch. Wechseln Sie zum Energiesparplan Ausbalanciert, wenn Sie dies nicht wünschen.
Edit:
Alternativ könnte man noch zwei Verknüpfungen auf den Desktop legen.
Siehe hier der 3. Punkt.
Ich persönlich würde aber den Energiesparplan ändern.
Dieser Beitrag wurde von timmy bearbeitet: 26. September 2010 - 12:54
geschrieben 26. September 2010 - 13:09
ok .. dann werde ich eben auf ausbalanciert wechseln 
danke
danke
geschrieben 26. September 2010 - 13:15
Zitat
Lt. Microsoft gar nicht. Ich habe da auch keine Einstellmöglichkeit für gefunden.
Mit Akku wird die CPU nur max. 20% ausgelastet, mit Netz dann 100%. Mit Akku geht die Helligkeit auf ein bestimmtes Niveau (bei mir niedrigste) und Akku dann entsprechend höher. Kannst Du alles nach Wünschen und Belieben einstellen.
Und das mit der Transparanz - geh' doch einfach mal in den Energiesparmodus und dan Rechtsklick Desktop > Anpassen > Fensterfarbe > Transparenz aktivieren.
Daniel
Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 26. September 2010 - 13:15
geschrieben 26. September 2010 - 13:53
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten