WinFuture-Forum.de: SSD bis 80 GB - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

SSD bis 80 GB Kaufberatung


#1 Mitglied ist offline   Riccola 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 24. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2010 - 11:53

Moin,

ich wollte mal fragen welche SSD´s ihr mir empfehlen könntet oder was ihr von dieser hält

http://www.caseking.....GB::14572.html

Gruß

Riccola
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 26. September 2010 - 11:56

Einfach mal HIER reinlesen und DEN Test nachverfolgen. Damit ist Dir vielleicht auch schon geholfen.

Genrell kann ich aber sagen, dass der SandForce wohl nicht der schlechteste Controller ist. Jeder Controller hat seine Vor- und Nachteile. Aber 3€ pro GB sind echt schon viel. Da würd' ich lieber andere mit 2€ pro GB nehmen oder sich nach 'ner gebrauchten im Netz umsehen.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 26. September 2010 - 11:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0