WinFuture-Forum.de: creative soundblaster 5.1 VX - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

creative soundblaster 5.1 VX keine treiber für XP


#1 Mitglied ist offline   xaver_2107 

geschrieben 26. September 2010 - 11:04

ein freundliches hallo aus münchen an alle mitglieder! :)

habe die soundblaster 5.1 VX (SB1070) und wollte sie auf dem
ASUSBOARD P5KPL-CM unter Windows XP-Prof. zum laufen
kriegen...
Ich finde ums verrecken keine Treiber für diese Karte.
Der CREATIVE-Support hat mir schon 2x auf meine Anfrage
hin links geschickt, diese verweisen jedoch immer auf Treiber
für VISTA und WINDOWS 7.....
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. September 2010 - 11:26

Also auf der Creative homepage konnte ich die Treiber finden. klick
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   xaver_2107 

geschrieben 26. September 2010 - 13:30

danke, schon vor 2 tagen versucht und NEGATIV! ist der gleiche link wie vom CREATIVE SUPPORT. dieser treiber ist ausschliesslich für VISTA UND W7!! wenn du auf der seite auf "show details" gehts, dann steht das auch dort so beschrieben.... trotzdem danke!! :)
0

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 26. September 2010 - 13:32

Beitrag anzeigenZitat (xaver_2107: 26.09.2010, 14:30)

danke, schon vor 2 tagen versucht und NEGATIV! ist der gleiche link wie vom CREATIVE SUPPORT. dieser treiber ist ausschliesslich für VISTA UND W7!! wenn du auf der seite auf "show details" gehts, dann steht das auch dort so beschrieben.... trotzdem danke!! :D
Dann einfach mal runterladen und austesten, ob Win XP den Treiber nicht doch frisst. Angeben kann man viel - Probieren geht über Studieren :).

:) HeppHey - 6.000er Beitrag - HeppHey :)
0

#5 Mitglied ist offline   xaver_2107 

geschrieben 26. September 2010 - 14:07

habs doch vor 2 tagen schon ausprobiert, XP frisst den treiber nicht!!!!! die installation wird abgebrochen mit dem hinweis, dass dieser treiber nur für VISTA und W7 konzipiert ist.... glaubs nur!!!!! :blink:
0

#6 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 26. September 2010 - 21:57

Googlen hilft: http://www.opendrivers.com/driver/2111694/...e-download.html

Gruß
Spiderman
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0