ich bin derzeit noch bei arcor/vodafone mit einer 6000er Leitung und festnetz-flat.
war auch bisher immer ganz zufrieden, aber in den letzten monaten kam es immer wieder zu sehr starken schwankungen bei der geschwindigkeit, so dass ich teilweise nur 0.8Mbit hatte...! habe mehrmals mit vodafone telefoniert, aber die waren nur unfreundlich und haben abgestritten, dass es teilweise sehr mager ist mit der geschwindigkeit.
ich wohne in einer WG mit 3 anderen leuten und wir teilen uns das internet. wir haben jetzt entschlossen den provider zu wechseln, um nerven und geld zu sparen.
meine frage ist, was ihr fuer erfahrungen mit euren providern habt und welchen ihr mir empfehlen koenntet.
wir moechten weiterhin eine festnetzflat haben und eigentlich auch ne 16.000er-Leitung, obwohl ich schon oft gehoert habe, dass diese leistung eher selten auch wirklich zu verfuegung steht. ausserdem suchen wir etwas, das keine allzu lange vertragslaufzeit (max. 1 Jahr) hat, da die fluktuation in unserer WG doch sehr gross ist
danke schonmal fuer eure tipps!

Hilfe
Neues Thema
Antworten