WinFuture-Forum.de: Kaskersky in der Dauerschleife - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kaskersky in der Dauerschleife


#1 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2010 - 12:12

rotiert ihr eure Werbung nicht mehr?

Seit gestern(?) hab ich hier ständig die Kaspersky-Werbung. An sich würde mir sowas nicht auffallen, aber netterweise ist dann der Hintergrund in schwarz gehalten, was den Nerv-Faktor zumindest bei mir ein klein wenig erhöht :D
Raise your glass if you are wrong
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 24. September 2010 - 13:08

Hallo Zwutz, vielen Dank für deinen Beitrag. Seit heute um Mitternacht läuft die Kaspersky-Werbung auf WinFuture.de. Das ganze ist für 24-Stunden gebucht und wird aber wahrscheinlich zum Nachmittag hin schon weniger werden.

Mir persönlich gefällt die Hintergrundeinfärbung eigentlich ganz gut - und so ist es alle mal besser als z.B. ein Layer, der sich über die ganze Seite legt, oder? :D

Viele Grüße,

Sebastian
0

#3 Mitglied ist offline   jigsaw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 29. Juli 09
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SAARLAND

geschrieben 24. September 2010 - 13:24

Beitrag anzeigenZitat (mesios: 24.09.2010, 14:08)

Mir persönlich gefällt die Hintergrundeinfärbung eigentlich ganz gut - und so ist es alle mal besser als z.B. ein Layer, der sich über die ganze Seite legt, oder? :D


Stimme dir da voll und ganz zu.
Am Besten hat mir allerdings vor kurzem die Kylie Minogue Werbung gefallen... :D
0

#4 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2010 - 14:33

ach so, na ok, dann passts. Dachte nur, da hängt was fest :D

Besser als Layer ist es, aber das ist auch nicht sonderlich schwer

Danke dir
Raise your glass if you are wrong
0

#5 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 24. September 2010 - 19:32

Auch wenn es sich nicht speziell auf diese Werbung bezieht...

Aber Grundsätzlich ist mir auch Werbung lieber, die sich perfekt in die Seitenstruktur integriert.

Das würde m. E. wesentlich angenehmer wirken als irgendwelche Layer, die sich über die komplette Seite legen.

Weiß ja nicht, inwiefern das technisch umsetzbar ist...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#6 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 18. Oktober 2010 - 13:12

Hallo Taxidriver,

nochmals vielen Dank für dein Feedback. Werbung die sich über die Seite legt sollte nicht angezeigt werden - und wenn dann nur ganz ganz selten. Uns ist Werbung die sich in die Seite integriert natürlich auch viel lieber, nur leider haben wir da keinen Einfluss darauf.

Wir sind sehr bemüht, die Werbung so unaufdringlich wie möglich zu halten. Ich hoffe, dass man das auch merkt :rolleyes:

Vielen Dank & viele Grüße,

Sebastian
0

#7 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 18. Oktober 2010 - 13:48

Zitat

Wir sind sehr bemüht, die Werbung so unaufdringlich wie möglich zu halten. Ich hoffe, dass man das auch merkt :rolleyes:


Ja klar, merkt man das.
Nicht umsonst surfe ich auf WF inzwischen gänzlich ohne Werbeblocker.

Aber um einmal auf die "Banner-Rotation" zurück zu kommen (die nicht nur die Kaspersky-Werbung betrifft)...

Komisch ist hierbei, dass zwar grundsätzlich ein Wechsel erfolgt.
Mitunter bleibt ein bestimmter Banner eine Weile auf dem Screen trotz mehrmaligem Refresh.

Möglicherweise gibt es da einen kleinen Bug. Leider kenne ich nicht die Rotations-Kriterien.

Darüber hinaus ist mir heute aufgefallen, als ich über mein Smartphone WinFuture.de gelesen habe, dass auf einmal der "Anti-Werbeblocker-Hinweis" zu sehen war.
Nur hat das ding gar keinen Werbeblocker. Warumd dann also der Hinweis auf nem Mobil-Gerät?
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#8 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 05. November 2010 - 00:20

Hallo Taxidriver, die Rotation bestimmt unser Vermarkter - die wissen schon was sie tun :( Bzgl. der AdBlock-Banner haben wir wohl wirklich ein "Problem" zur Zeit. Der Vermarkter weiß aber bescheid, die hängen da technisch mit drin. Wir sind dran das Problem zu beheben und das wird es sicherlich auch in den nächsten Tagen sein.

Danke für den Hinweis! :(

Sebastian
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0