WinFuture-Forum.de: WinFuture Video Umfrage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

WinFuture Video Umfrage Bitte nehmt euch ein paar Minuten dafür Zeit


#1 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

  geschrieben 22. September 2010 - 18:22

Hallo Community.

Bereits seit einigen Jahren habt ihr die Möglichkeit, euch Videos aller Art auf WinFuture.de anzuschauen. In den letzten Monaten haben wir unser Engagement stark ausgebaut und können euch inzwischen fast 300 neue Videos pro Monat präsentieren.

Da wir auch zukünftig mehr mit Videos machen wollen, haben wir uns hingesetzt und uns einige Fragen überlegt, die wir euch gern stellen wollen. Deren Beantwortung hilft uns sehr, besser auf eure Wünsche eingehen zu können. Momentan arbeiten wir unter anderem an der Implementierung eines gänzlich neuen Video-Players - bevor dieser jedoch online geht, wollen wir von euch wissen, was euch gefällt und was nicht.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, um an folgender Umfrage teilzunehmen: http://www.surveymon...eoUmfrage_Forum

Helft uns dabei, WinFuture gemeinsam noch besser zu machen! :D

Vielen herzlichen Dank!

Sebastian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2010 - 18:31

Zitat

Welche Funktionen nutzt du häufig in unserem und anderen Video-Playern?

Zitat

[X] Ton aus!


Also da musste ich schon lachen :D, obwohl meine Antwort eine andere war.

Ansonsten finde ich es toll, dass ihr versucht die Seite mit einer solchen Umfrage zu verbessern. Mir persönlich reicht das Videoangebot aber so wie es derzeit ist.

Allerdings eine Sache. Eine Frage war, ob es Themen gibt, zu denen man mehr Videos sehen möchte. Aber vielleicht gibt es ja auch Leute die zu bestimmten Themen weniger sehen möchten? Eine entsprechende Frage konnte ich nicht sehen.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 22. September 2010 - 18:42

Da sind aber einige Fragen dabei die ich nicht beantworte konnte oder wo ich mir andere Antworten gewünscht hätte. Hab aber trotzdem mal mitgemacht und die Fragen beantwortet wo ich was zu melden hatte.

Aber um das ganze mal zusammenzufassen : ich habe glaub ich noch nie den Winfuture-Video Bereich besucht. Wenn das Video nicht in einen Artikel mit eingebunden ist (und zwar sinnvoll ergänzend und nicht ersetzend) dann brauch ich das auch nicht sehen. Lieber die Energie in anständige, ausführliche Artikel stecken als in Videos.



MFG
Levellord
0

#4 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. September 2010 - 18:56

Genau das was Levellord schreibt trifft auch auf mich zu. Hätte gern bei der Umfrage mitgemacht. So hat das wenig Sinn. Denn ich kann ne Menge Fragen nicht mit den vorgegebenen Antworten beantworten.

P.S.: Ich hab bisher garnicht gewußt, dass Winfuture einen Videobereich hat, da ich mich ausschließlich auf das Forum konzentriere. das es so einen Bereich gibt weiß ich nun. Werde bei Gelegenheit dort mal vorbeischauen ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 22. September 2010 - 18:57

0

#5 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 22. September 2010 - 19:24

Beitrag anzeigenZitat (mesios: 22.09.2010, 19:22)

Hallo Community.

Bereits seit einigen Jahren habt ihr die Möglichkeit, euch Videos aller Art auf WinFuture.de anzuschauen.

das ist mir neu :D
da ich auch hauptsächlich im Forum aktiv bin habe ich da wohl was verpasst und genau das was Levellord schreibt, kann ich nur voll zustimmen.

hier mal ein Link falls wir nicht die einzigen sind die das mit den Videos nicht wußten.

http://winfuture.de/videos/

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 22. September 2010 - 19:26

0

#6 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2010 - 15:28

Zitat

ich habe glaub ich noch nie den Winfuture-Video Bereich besucht. Wenn das Video nicht in einen Artikel mit eingebunden ist (und zwar sinnvoll ergänzend und nicht ersetzend) dann brauch ich das auch nicht sehen. Lieber die Energie in anständige, ausführliche Artikel stecken als in Videos.

++
0

#7 Mitglied ist offline   eichenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 18. Juli 10
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:65201 Wiesbaden

geschrieben 24. September 2010 - 15:47

Hallo,

war mir bisher auch neu, dass es Videos auf der Seite gibt, habe an der Umfrage soweit, mir das möglich war teilgenommen.
Ich muß auch sagen, dass ich mir mehr Möglichkeiten gewünscht hätte.

Ich hoffe dies ist nicht eine Umfrage die im Sande verläuft!

Aber schön, das es so eine Seite jetzt gibt, tummele mich aber weiter in diesem Forum.

mfG

Dieser Beitrag wurde von eichenwurm bearbeitet: 24. September 2010 - 15:47

eifersucht ist die leidenschaft, die mit eifer sucht was leiden schafft.
0

#8 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 24. September 2010 - 15:52

gab doch ocft genug das feld sonstiges.
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#9 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. Oktober 2010 - 17:21

Hallo Community,

vielen herzlichen Dank für all euer Feedback und die Teilnahme an der Umfrage. In den vergangenen Tagen haben wir den neuen Video Player für alle Mitglieder auf WinFuture.de Live gestellt - und danach auch nochmal zahlreichen und vor allem sehr gutes Feedback erhalten.

Wir haben alle uns bekannten Fehler behoben und den Player heute Nachmittag für alle Besucher von WinFuture.de online gestellt. Ein gutes Stück Arbeit liegt damit hinter uns - vielen lieben Dank für eure mithilfe.

Herzliche Grüße und viel Spaß mit dem neuen Player,

Sebastian
0

#10 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2010 - 20:32

Beitrag anzeigenZitat (mesios: 28.10.2010, 18:21)

Hallo Community,

vielen herzlichen Dank für all euer Feedback und die Teilnahme an der Umfrage. In den vergangenen Tagen haben wir den neuen Video Player für alle Mitglieder auf WinFuture.de Live gestellt - und danach auch nochmal zahlreichen und vor allem sehr gutes Feedback erhalten.

Wir haben alle uns bekannten Fehler behoben und den Player heute Nachmittag für alle Besucher von WinFuture.de online gestellt. Ein gutes Stück Arbeit liegt damit hinter uns - vielen lieben Dank für eure mithilfe.

Herzliche Grüße und viel Spaß mit dem neuen Player,

Sebastian

Sehr schön, freut mich.. Gibts so ne Art Changelog, was nach der Beta noch geändert wurde? Damit man mal sieht, was vom Feedback vllt mit eingeflossen ist.

Ein herzliches danke von meiner Seite
0

#11 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 08. November 2010 - 17:24

Da ich nicht unbedingt einen extra Thread dafür aufmachen will, pack ich es mal hier rein...

Da ich gerade die TechEd-Europe per Stream verfolge, drängt sich mir die Frage auf, warum WinFuture eigentlich keine Livestreams schaltet?

Hat das Lizenzrechtliche Gründe? Wollt ihr einfach nur vermeiden, dass User mit einer langsamen Internet-Anbindung nicht auf die Inhalte zugreifen können? Oder fehlt euch einfach lediglich die Technik dafür?

So wie ich mitbekommen habe, seid ihr ja vermehrt auf Messen und Konferenzen unterwegs...
Da würde es sich doch anbieten, eigene (Live-)Berichte anzubieten...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#12 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. November 2010 - 17:37

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 08.11.2010, 17:24)

Hat das Lizenzrechtliche Gründe?

:rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0