WinFuture-Forum.de: Lenovo-PC - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Lenovo-PC


#1 Mitglied ist offline   helscha 

geschrieben 19. September 2010 - 17:07

Ich möchte mir einen PC von Lenovo kaufen, wer hat Erfahrungen mit diesem PC, Hotline, Kundendienst etc.?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2010 - 17:22

Die Frage wäre schon, welcher PC es genau sein soll, und was du damit vorhast. Dann liesse sich die Hardware /Leistung unabhängig vom Hersteller beurteilen.

Lenovo an sich ist einer der Big Player und für Solidität und Zuverlässigkeit bekannt.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2010 - 18:00

Ja welcher PC? Ich hab einen A62 seit einem Jahr und ein Lenovo X200s seit einem halben Jahr. Beim Notebook war der Rahmen ein wenig verzogen von Anfang an das hatte ich dann iwann mal in Auftrag gegeben.

Beim Bring-In hab ich keine Ahnung ich hab den Service, dass es abgeholt wird. Nach 2 Tagen hatte ich mein note mit einem komplett neuem Gehäuse wieder :D.

Also schnell sind sie. Die Verarbeitung ist gut und die Geräte sind von Haus aus leise. Für den Service zahlt man aber mehr und ich hab hier 2 Business Class PCs von denen. Wie das bei Economy ausschaut weiß ich nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 20. September 2010 - 05:41

Der Bring-In-Service war bei mir bisher auch immer in Ordnung. Die Notebooks kamen immer so innerhalb von einer Woche nach Absendung zurück und teilweise wurde sogar mehr repariert as eigentlich angegeben war.
Ist halt die Frage wie sinnvoll das bei 'ner ThinkStation oder so ist. Da wird's mit dem verschicken natürlich kompliziert. Und ich glaub z.B. für die IdeaCentre gibt's in Deutschland z.B. nur Bring-In-Service.

Ich hatte das aber letztens auch schon überlegt und muss sagen, dass mir der IdeaCentre K320 ganz gut gefiel. Auch vom Preis-/Leistungs-Verhältnis her. Klar kann man das alles selbst günstiger zusammenbauen. aber irgendwann hat man darauf auch keine Lust mehr. Und so'n komplett "Rundum-Sorglos-Paket" hat schon seine Vorteile. :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0