WinFuture-Forum.de: Internet Explorer Findet Nichts. Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Internet Explorer Findet Nichts. Hilfe

#1 Mitglied ist offline   yankee0815 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 13. August 04

geschrieben 13. August 2004 - 23:49

Hallo Leute.
ich hab da ein Problem:
Mein Internet Explorer spinnt im moment. Der IE verbindet mich immer auf die Seite (www.incredifind.com/.....) und das ständig, egal was ich mache. Kann auch einen link anklicken ich lande immer wieder da. Habe auch schon alle cookies gelöscht nd die temporären Internet Dateien, hat aber alles nichts geholfen. Kann ihn im moment nicht nutzen. Ich hab beim Arbeitsplatz oben in die Zeile einfach die Adresse (z.B. http://www.winfuture.de) eingeeben und siehe da, die Seite war aufgebaut. Das gleiche habe ich auch mit Google, yahoo, fireball ... ausprobiert, um nicht die Daten aus dem Cche zu laden.
Habe ich mir da irgendwas am PC eingefangen oder so was? Norton mit aktuellen Dateien hat auch nichts gefunden. Hilfe!!! Es ist einfach frustrierend!

Wär klasse, wenn jemand irgendwas weiß.

CU
Yankee

PS: Ich habe Win XP
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   wiz 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 14. August 2004 - 00:01

bitte mit hijackthis den PC scannen und das Logfile dann auswerten --> http://www.hijackthis.de ;)
0

#3 Mitglied ist offline   yankee0815 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 13. August 04

geschrieben 14. August 2004 - 01:03

Alles wieder in Ordnung. HAbe den PC mit Ad-Aware gescannt mehrmals und danach lief alles wieder.
Aber danke für die schnellen Antworten.

Yankee
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0