WinFuture-Forum.de: Kann Mir Jemand Den Apache Ftp Server Erklären - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kann Mir Jemand Den Apache Ftp Server Erklären


#1 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 13. August 2004 - 22:57

Okay ich kapier das beim Appache Server einach nicht! Ich kann da machen wass ich will ich kann meine Page nur mit 127.0.0.1 anwählen oder http://localhost aber wie kann es einer aus dem internet tun? kA hoffe es kann mir mal einer richtig toll erklären damit ich soviel Webspace habe!

Danke im Voraus

GreeZ

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 14. August 2004 - 00:08

eigentlich hast du im WWW "nur" eine IP. Da sich die mit jeder Einwahl ändert, benötigst du eine dynamische Domain. Da stellt dir ein Client bei jeder Einwahl die IP in einer Datenbank ein, und dein PC ist immer unter einer Adresse erreichbar --> kostenlos bei dyndns.org (--> Boardsuche)

solltest du hinter router/fw/ähnlichem sitzen, musst du natürlich auch noch die entspr. ports (zB. 80 für http) freischalten ;)
0

#3 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 14. August 2004 - 15:06

Ach s... funktioniert nur irgendwie nicht so richtig wie ich möchte! Schaue morgen noch mal vorbei um den Sachverhalt zu klären hab's gerade nicht mehr instaliert und gehe noch weg!

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0