WinFuture-Forum.de: Kleine Anregung für euer Twitter-Profil - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kleine Anregung für euer Twitter-Profil Warum keine Profilseite im Winfuture-Look?


#1 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 16. September 2010 - 23:43

Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber würde sicherlich einige User ansprechen...

Und zwar ist mir auf eurem Twitter-Profil aufgefallen, dass ihr dort als Hintergrund diesen (ich nenn es mal) "Twitter-Spatz" habt.

Da mir das neue Design der Seite (auch ohne Modifikationen) sehr gut gefällt, liegt die Idee doch eigentlich nahe, dass ihr eurem Twitter-Profil einfach auch einen typischen WinFuture-Look verpasst...

Zum Einen würde das Profil wesentlich ansprechender wirken und es hätte sofort einen gewissen Wiedererkennungs-effekt.
Technisch ist das ja auf jeden Fall machbar.

Dies nur mal als kleine Idee...


Liebe Grüße,
Euer Taxidriver05
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0