WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 9 - Dunkle Tabs ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Internet Explorer 9 - Dunkle Tabs ändern?

#16 _duty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2010 - 15:11

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 17.09.2010, 11:36)

Ruhig, Brauner... Ruhig... :wink:

Allerdings muss ich hier slurp zustimmen...
Wer eine Beta mit einem Tweaking-Tool bearbeitet, der braucht sich nicht zu wundern, wenn dies zu Problemen führt.


ich weis nicht wo euer Problem liegt ? man kann die Einstellung ja wieder rückgängig machen und dann ist alles wieder ganz normal und wenn vielleicht mit einem anderem Tuning Tool wo der IE verändert wurde,
kann man es auch damit wieder rückgängig machen,
mit den anderen Einstellungen mit der IE 9 probleme weil diese Tuning Tools nicht für den IE 9 sind,
soll ja leute geben die mit solchen Programmen nicht umgehen können und ihr Windows komplett verstellt haben ?

Dieser Beitrag wurde von duty bearbeitet: 17. September 2010 - 15:12

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 17. September 2010 - 17:40

Beitrag anzeigenZitat (daruler: 17.09.2010, 13:00)

PS: Was mir noch fehlt im IE9, ist das Dropdownmenü beim Zurueck-Pfeil, damit man z.B. gleich zur vorletzten Seite navigieren kann.


Da soll es nen Trick geben...

Halte mal den Zurück-Button-Gedrückt und zueh die Maus dann mal nach unten...

(Tipp gab es hier...)
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#18 Mitglied ist offline   daruler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 06. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2010 - 17:44

Passt, danke!
Klasse Forum hier. Jetzt kann ich mich doch noch mit IE9 anfreunden :wink:
Es funktioniert sogar mit einem einfachen Rechtsklick auf den <- Button.

Dieser Beitrag wurde von daruler bearbeitet: 17. September 2010 - 17:50

0

#19 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 20. September 2010 - 20:15

Also das mit der gedrückten linken Maustaste wusste ich auch noch nicht, aber das mit dem Rechtsklick kenne ich gar nicht anders, zumindest vom Firefox.

Hatte IE8 noch ein Dropdown-Menü? Weiß das gar nicht mehr, da ich nur Firefox genutzt habe seitdem es den IE8 gibt.

Aber seit letzter Woche nutze ich fast nur noch den IE9 und ich bin ja stark am Überlegen, ob ich komplett auf eben diesen umsteige, da der einfach schneller und einfacher ist, auch wenn mir beim IE das Passwortmanager-System fehlt, so wie es beim Firefox ist (Dass überall die Passwörter in den Feldern gespeichert werden) und es von Haus aus kein Stylish, etc für den IE gibt.

Aber sonst ist er einfach klasse. Dieser zeigt von meiner Website auch endlich mal das Favicon an und selbst wenn ich die Website an die Taskbar anpinne sieht das Icon noch wesentlich besser aus als von anderen Webseiten (weil mein Favicon statt 16x16px eine Größe von 32x32px besitzt.)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0