WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 9 Beta lässt sich nicht installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Internet Explorer 9 Beta lässt sich nicht installieren

#31 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 16. September 2010 - 21:03

Nabend,

dann reihe ich mich mal in die schlange ein.....

hatte mir gerade die Beta vom IE 9 geladen und wollte Installieren. Er Lädt irgendwelche Updates runter und beendet die Installation mit der Fehlermeldung: Der IE kann nicht Installiert werden weil eine neuere Version auf dem PC ist.

Die besagten Updates sind bei mir drauf!

Was ist das den bitte? Fängt ja schon gut an.....

Jemand ne Idee?

BS ist Win 7 Ultimate 64 Bit!
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   gerd.schmidt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2010 - 21:11

Eine Erfolgsmeldung zu nächtlicher Stunde: Habe soeben festgestellt, dass MS auf besagter Seite ein weiteres Update zur Verfügung stellt: KB 2259539.

Nachdem ich dieses installiert hatte, ließ sich auch der IE 9 Beta problemlos installieren.
0

#33 Mitglied ist offline   jeansxx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 23. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2010 - 21:41

bei der installation hatte ich keine probleme , ging reibungslos von statten.

VM : BS win7 ultimate 32bit alle updates aber ohne SP1

aber hat mal jemand versucht das feedback future zu benutzen im IE 9 ?
führt man dies aus soll man sich im msn live amelden. nur kommt dann die meldung das mein account nicht die nötigen rechte hat daran teil zu nehmen ;) hab ne aol.com und eine live.de ausprobiert. bei beiden das selbe ergebniss :imao:

ich wollt MS gern mal mitteilen wie schlecht bzw langsam ihr neuer browser ist und das sie wohl XP gern schnell loswerden wollen da ja IE9 nicht auf XP läuft und andere browser wie opera und crome um einiges schneller laufen .

naja MS halt :)
0

#34 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2010 - 11:34

Beitrag anzeigenZitat (gerd.schmidt: 16.09.2010, 22:11)

Nachdem ich dieses installiert hatte, ließ sich auch der IE 9 Beta problemlos installieren.

Na toll, bei mir bringt das auch kein Fortschritt :rolleyes:
KB2028551 -installiert
KB2028560 -installiert
KB2120976 -installiert
KB2259539 -Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet

Habe es nun mal auf meiner Spieleplatform getestet, da ist es mir im 2. Anlauf geglückt.
Demnach scheint es am KB2259539 zu liegen. Ich denke ein Treiber ist dafür Schuld.
Im Verdacht habe ich ATI oder Realtek, ja daran liegt es auch nicht. Jetzt kommt nur noch der Intel Chipsatztreiber in Frage der sich aber nicht so einfach deinstallieren lässt.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 17. September 2010 - 14:12

0

#35 _breatheheavy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2010 - 14:25

Na hier hat sich ja doch noch einiges gestern getan.

@niedlicher zweg

Bei mir war es eindeutig der Intel-Chipsatztreiber oder wie auch immer das Ding heißen mag. Läd den Windows nicht bei den Updates mit?
0

#36 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2010 - 15:02

Ich beziehe den Intel Treiber bei Intel, denke es liegt an ihm. Er lässt sich auch nicht installieren.
Den kann ich mittlerweile auch ausschießen. Obwohl es das erste mal mit Intel ATI und Realtek nicht ging, erst ohne den 3 Sachen.

Edit: Auf jedenfall habe ich nun auch noch mein System kaputtgebastelt gehabt. Also Image vom 14.09. zurückgeschrieben und ich kann den IE 9 installieren. Obwohl seit dem 14.09. nichts dazukam, sehr seltsam.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 17. September 2010 - 17:06

0

#37 Mitglied ist offline   muesli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2010 - 13:44

bin auch dabei. lässt sich net installieren (beta1 als auch 2),

Windows6.1-KB2259539-x64-SP1Beta.msu
Windows6.1-KB2259539-x64.msu

sind für mein win7 x64 nicht geeignet, die anderen liessen sich installieren

Dieser Beitrag wurde von muesli bearbeitet: 24. November 2010 - 13:44

0

#38 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2010 - 14:27

Hast du das Update schon installiert?

Es gibt keine Beta2, das wird gleich der RC.
0

#39 Mitglied ist offline   muesli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2010 - 14:28

welches update?
0

#40 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2010 - 14:33

KB2259539
0

#41 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2010 - 15:11

deshalb Frage ich ja ob du es schon vorher installiert hattest :heiligenschein:

wie lautet die Dateiversion der Datei ExplorerFrame.dll?
0

#42 Mitglied ist offline   muesli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2010 - 15:15

6.1.7600.16385 ists :-)

wie gesagt, Windows6.1-KB2259539-x64-SP1Beta.msu als auch Windows6.1-KB2259539-x64.msu lassen sich nicht installieren (das update ist nicht für ihren computer geeignet)

Dieser Beitrag wurde von muesli bearbeitet: 24. November 2010 - 15:17

0

#43 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2010 - 15:37

entpacke das MSU Update mit 7zip and öffne die Einagbeaufforderung als Admin und führe das hier aus:

Dism.exe /Online /Add-Package /PackagePath:Windows6.1-KB2259539-x64.cab


Starte neu und installiere den IE9.
0

#44 Mitglied ist offline   muesli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2010 - 15:56

oh, schaut doch gut aus, falsche datei angeklickt :)

sooo, schaut gut aus, danke für die hilfe! :heiligenschein:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: ie.png

Dieser Beitrag wurde von muesli bearbeitet: 24. November 2010 - 16:08

0

#45 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2010 - 16:09

was hast du falsch angeklickt?
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0