WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 9 Beta lässt sich nicht installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Internet Explorer 9 Beta lässt sich nicht installieren

#16 _breatheheavy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2010 - 16:56

und irgendwie sind niedlicher zwerg und ich die einzigen, bei denen die Updates nicht automatisch eingespielt werden ... und das wundert mich dann doch etwas

@niedlicher zwerg

welches update läuft bei dir nicht?

ich hab jetzt nochma in ruhe geschaut, hat irgendwer dieses update drauf? KB 2259539? Dies wurde am 26.6.2010 freigegeben, sowohl für 32 als auch 64 bit. Aber egal, was ich mache, ich krieg dies nicht installiert, aber das wird anscheinend benötigt.

Ereignisanzeige? gute idee ... gleich ma guggn, was die sagt

Edit:

Schaut alles ok aus, bis auf die gefühlten 30 Fehlermeldungen von WUSA bzgl. des Updates, welches nicht installiert werden konnte, ErrorCode 2149842967

Dieser Beitrag wurde von breatheheavy bearbeitet: 16. September 2010 - 17:05

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. September 2010 - 17:05

2259539 hab ich drauf

OT: Versteh aber - dank Übersetzung - nicht wirklich, was es macht :)

Zitat

Ein Update ist verfügbar, ermöglicht die Miniaturansicht steuert, bestimmter Anwendungen, die auf der Taskleiste in Windows 7 oder in Windows Server 2008 R2 ordnungsgemäß angezeigt werden


Meint Microsoft damit diese Programmvorschau, wenn ich über Symbole in der Taskleiste fahre, die es seit Vista gibt?
0

#18 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2010 - 17:12

Update for Windows 7 and Windows Server 2008 R2 (KB2259539) das geht nicht zu installieren.
Mit Net 4 hat es nichts zu tun.
@ breatheheavy irgendwas müssen wir gemeinsam haben was in das System eingreift.

Aber nur für ne Beta habe ich keine Lust es auf eine eigens eingerichtete Partition zu testen, um den Fehler eventuell zu entdecken.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 16. September 2010 - 17:28

0

#19 _breatheheavy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2010 - 17:28

Also ich werd daraus nicht mehr schlau.

Folgendes Update wird auch benötigt KB2028551. Zuerst sei auch das für meinen Computer nicht geeignet, aber unter meinen installierten Updates find ich es dennoch.

Würde das was bringen, alle Updates zu deinstallieren und dann nochmals einspielen? Vermutlich nicht, oder?

@niedlicher zwerg

das Problem hatte ich damals auch bei meinem alten Rechner, als ich die Beta vom IE 7 installieren wollte. Da wollten sich auch einige Updates nicht installieren. MS hat dann irgendwann n Workaround rausgebracht und anhand dessen konnt ich die Beta installieren.

Fragt sich nur, was sich da bei uns im System rumtreibt ...

Dieser Beitrag wurde von breatheheavy bearbeitet: 16. September 2010 - 17:34

0

#20 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2010 - 17:29

Beitrag anzeigenZitat (breatheheavy: 16.09.2010, 18:28)

Würde das was bringen, alle Updates zu deinstallieren und dann nochmals einspielen? Vermutlich nicht, oder?

Denke mal nicht.

Zitat

Fragt sich nur, was sich da bei uns im System rumtreibt ...

Gute Frage, aber irgendwas sicher. Ein Systemtool würde in Frage kommen.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 16. September 2010 - 17:38

0

#21 _breatheheavy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2010 - 17:42

Ich versuchs jetzt mal auf die harte Tour und installier Windows neu (Back-Ups sei dank!). Und wenns dann immer noch nicht klappt, dann weiß ichs wirklich nich.
0

#22 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2010 - 17:55

Noch einen Betroffenen gefunden, falls du das nicht bist. http://www.computerbase.de/forum/showpost....mp;postcount=11
0

#23 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. September 2010 - 17:55

Wegen ner Beta das System aufsetzen? Mach dir doch ne schöne VM. Brauchst du ja nicht aktivieren.
0

#24 _breatheheavy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2010 - 18:31

@ niedlicher zwerg

nein, ich bin das nicht :)

@ mister-x

ich weiß, dass wär inner VM eigentlich besser, aber ich hab mir vorher nochma die Ergebnisanzeige genauer angeschaut. Ich weiß nicht, was los war, aber einige Updates haben sich nicht installieren lassen und da gabs noch n paar kleinere Probleme. Keine Ahnung, was ich da vor n paar Wochen bei der Installation verbockt hab.

Ich habs erstma mit der Reparaturkonsole versucht, aber Windows meinte, da gibts nix zu reparieren. Und jetzt, da mein System neu aufgesetzt ist, hat sich auch eben der IE 9 installieren lassen.

Verrückte Welt - alles Updates die vorher nicht gingen, haben sich problemlos installieren lassen.
0

#25 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2010 - 18:35

So nun bin ich allein mit den Problemchen :)
0

#26 _breatheheavy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2010 - 18:50

nein, du wirst nie allein sein und mit dem Problem erst recht nicht :)

Ich kann wirklich nicht sagen, was oder wo das Problem war. Und dir können wir sicher auch noch helfen
0

#27 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2010 - 18:57

Ohne einen Anhaltspunkt wird es schwierig ohne großen Aufwand den Fehler zu finden.
0

#28 Mitglied ist offline   gerd.schmidt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2010 - 19:13

Das kann ich nur bestätigen. Ich hab's auch stundenlang versucht, leider ergebnislos, obwohl sich die angebotenen Updates installieren ließen. Auf den ofiziellen MS "Release Notes for Internet Explorer 9 Beta" unter http://msdn.microsof...e/ff959805.aspx fand ich u.a. folgendes:

"For Windows 7 32-bit and 64-bit Editions, Internet Explorer 9 Beta will not be able to install prerequisite KB2120976 unless the Windows Media Pack (KB968211) or the Windows Media Format Feature Pack (KB968212) is installed, resulting in no HTML5 video playback.

Follow these steps to enable HTML5 video playback support:

Install KB 968211 or Install KB 986212 before installing Internet Explorer 9 Beta".

Versucht habe ich es aber damit noch nicht.
0

#29 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. September 2010 - 19:25

Nur so zur Anmerkugn: Ich hab das drauf.
0

#30 Mitglied ist offline   Scorp84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 27. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2010 - 19:50

Hab das gleiche Problem. Ich warte einfach auf die Final.
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0