WinFuture-Forum.de: Win 7 64 Bit...explorer Und Sys.steuerung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 64 Bit...explorer Und Sys.steuerung server kann nicht gestartet werden


#1 Mitglied ist offline   ren_tr 

geschrieben 15. September 2010 - 15:55

Hallo zusammen :rolleyes:

Ich hätte mal eine Frage...
Ein Kollege von mir hat einen Laptop mit Win 7 64 bit und hat absolut keinen Zugriff auf
Laufwerke oder Systemsteuerung über den Explorer. Er kopiert derzeit seine Daten über die "Datei öffnen" - Funktion von Diversen Programmen. Die Fehlermeldung lautet "Server kann nicht gestartet werden"
und folgende Nr. : ::{26ee0668.a00a-44d7-9371-beb064c98683}\1\::{ed834ed6-4bfe-8f11-a626dcb6a921}.
Übrigens ist der Arbeitsplatz auch vom Desktop verschwunden.

Kann hiermit jemand was anfangen und evtl. behilflich sein ? Ich kenne mich mit Win 7 mal gar nicht
aus, habe zuletzt noch mit XP gearbeitet und bin auf Linux umgestiegen. 7 ist für mich absolut neu.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 15. September 2010 - 16:27

War das vom Anfang so oder tratt das irgendwannmal nach der Installation auf? Im zweiteren Fall, genauso wie bei XP Systemwiederherstellung
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 16. September 2010 - 06:02

Hat er irgendwas am System verändert? Software und/oder Hardware neu?
was für eine Version von Windows ist es denn?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   ren_tr 

geschrieben 16. September 2010 - 17:14

also... ich weiss noch dass er erzählte, jemand habe was mit´ner Software gemacht und danach wäre das aufgetreten. Aber das muss ich noch mal genau hinterfragen. Auch bei der Version will ich jetzt nichts schreiben, weil ich´s nicht mehr genau weiss. Ich frage morgen oder übermorgen nach - je nachdem, wann ich ihn erreiche und melde mich dann wieder
0

#5 Mitglied ist offline   jeansxx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 23. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2010 - 17:31

probiers doch mal mit ner systemwiederherstellung auf einen zeitpunkt bevor jemand da rum gefuscht hat :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0