WinFuture-Forum.de: Temperatur Des Rechners - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Temperatur Des Rechners

#16 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2004 - 22:13

als prog kann ich iegentlich nur cpu cool empfehlen :blink: mbm gefällt mir rein optisch nicht und wirkst imho auch sonst irgendwie sehr überladen und unübersichtlich...
0

Anzeige



#17 _wiwi1990_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2004 - 10:10

ja. ich nutze auch cpu cool. aber er hat nach einem völlig kostenlosen programm gefragt. cpu cool gibts als trial im internet. kostet als vollversion 15€. im betrieb kommen dann aber auch immer die registartions-popups.
der vorteil von cpu cool ist dass man mit dem programm auch den ram leeren kann, die internetgeschwindigkeiten verfolgen kann und auch zum übertakten per frontsidebus genutzt werden kann. lad dir das runter. wenn du damit auch den fsb nicht hochgestellt bekommst(in max. 3er Schritten), dann ist wie schon vorher gesagt dein FSB per Jumper auf dem Mainboard fest eingestellt.
Warum MBM5 Prropleme(das "piepsen") macht, weiß ich nicht. kenne das problem nicht. kann mich aber erinnern, das bei einer installatin von mbm oder cpu cool au das problem aufmerksamgemacht ist. weiterees weiß ich aber jetzt nicht. deinstalliere mbm5 und installiere es neu. ließ dir genu den text durch und stelle das richtige mainboard ein.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0