Wir haben uns diesen USB Stick gekauft http://www.amazon.de/Hama-Adapter-eingebau...7215&sr=8-1 , weil er laut diversen Internetseiten dazu geiignet sein soll, gennanten Samsung-Fernseher in ein Netzwerk einzubinden. In den Fernseher eingesteckt erkennt er auch unsere FritzBox, jedoch scheitert eine Verbindung jedes Mal nach Eingabe des Netzwerkschlüssels. Die Mac-Adresse des Sticks wurde über die Benutzeroberfläche der Box für das Netzwerk freigegeben.
Seite 1 von 1
Samsung Ue37c6700 + hama USB Stick
geschrieben 14. September 2010 - 13:41
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
Anzeige
geschrieben 14. September 2010 - 13:45
Ich musste bereits die leidige Erfahrung machen, dass manche Geräte mit bestimmten Sonderzeichen im WPA2-Key nicht zurecht kommen.
Vielleicht ist es bei dir ja das selbe Problem.
Vielleicht ist es bei dir ja das selbe Problem.
geschrieben 14. September 2010 - 13:48
Nee, der Schlüssel besteht nur aus Zahlen.
geschrieben 14. September 2010 - 16:27
Fragt mich nicht, warum, aber jetzt funktioniert es ^^ Ich kann mir höchstens vorstellen, dass mein Hornochse von Bruder mir den falschen Sicherheitsschlüssel gesagt hat...
geschrieben 15. September 2010 - 07:46
Verprügel Ihn 
Aber gut das du das Thema hier angeschrieben hast. Normalerweise muss man sich ja Samsung spezifische Sticks kaufen. Und die kosten ja mal herzlich wenig...
Da ich meinen Fernseher aber auch ins Netz schicken wollte, wäre es damit nicht schlecht. Also Danke.
Wobei. Ich habe mein BluRay Player (BDP 4610) auch im Netz. Und der hängt ja bekanntlich am Fernseher. Ob ich darüber ne Verbindung hin kriege?!
Oder hat der Player die Selben Funktionen wie der Fernseher?
Was hast du für einen Zoidberg?
Aber gut das du das Thema hier angeschrieben hast. Normalerweise muss man sich ja Samsung spezifische Sticks kaufen. Und die kosten ja mal herzlich wenig...
Da ich meinen Fernseher aber auch ins Netz schicken wollte, wäre es damit nicht schlecht. Also Danke.
Wobei. Ich habe mein BluRay Player (BDP 4610) auch im Netz. Und der hängt ja bekanntlich am Fernseher. Ob ich darüber ne Verbindung hin kriege?!
Oder hat der Player die Selben Funktionen wie der Fernseher?
Was hast du für einen Zoidberg?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten