WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung Von Windows Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehlermeldung Von Windows Xp


#1 Mitglied ist offline   loui8 

geschrieben 14. September 2010 - 09:01

Hallo miteinander,

ich bin zur Zeit auf Reha und tausche mich mit meiner Freundin über das Programm Skype aus.

Trotz 56k-Übertragung funktioniert die Audioübertragung ganz gut.

Ich wollte mit ihr jetzt ein paar Spiele, die in Skype integriert sind ausprobieren, aber stattdessen bekomme ich eine Fehlermeldung, die so klingt:

"Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite.
Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt."


Ich benutze:

-Firefox Browser.
-Windows XP Prof

Wer weis wie ich das Problem beheben kann?


gruss

Tom
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. September 2010 - 09:29

da ActiveX und Skype (basierend auf den IE wie diverse andere Messanger) ist es irrelevant welchen Browser du schlussendlich benutzt da grundlegend die DLL's, API's ect. vom InternetExplorer verwendet werden.

Dort hast du sehr warscheinlich Scripte und/oder ActiveX aktuell geblockt. Folglich kommt diese Fehlermeldung.

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 14. September 2010 - 09:29

0

#3 Mitglied ist offline   loui8 

geschrieben 14. September 2010 - 09:50

Danke für die schnelle Antwort.

Ich weis jetzt nicht wo ich im Internet-Explorer die Einstellungen vornehmen muss.

Da fällt mir ein ich hab den Internet-Explorer vor ein paar Wochen gelöscht.
Kann man den wieder herstellen, oder muss ich mir den mit meinen 56 K-Modem mühevoll runterladen?

Tut mir leid für meine vermeintlich einfachen Fragen, aber ich bin ein ziemlicher
Laie auf diesem Gebiet.
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. September 2010 - 10:02

hm... ok wenn deinstalliert existieren aller Wahrscheinlichkeit nach nurnoch die DLLs und/oder APIs... empfehle daher eine neuinstallation des Internetexplorers

http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de

sonst wüsst ich aktuell nicht wie.

Gruß,

Stefan
0

#5 Mitglied ist offline   loui8 

geschrieben 14. September 2010 - 10:58

Ok, der Internet-Explorer ist jetzt installiert.

Was sollte ich jetzt einstellen, bezüglich der ActiceX Steuerelemente?


Sodale, alles klar es funktioniert jetzt alles!

Danke für die Hilfe.

Gruss Tom
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0