WinFuture-Forum.de: Windows2000pro Bootet Ohne Ende - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Windows2000pro Bootet Ohne Ende Nach Update Endlosboot des PCs


#1 Mitglied ist offline   cerberus66 

  geschrieben 13. September 2010 - 16:34

Hallo Leute,

habe wohl zu optimistisch gedacht; habe meinen PC mit Windows2000pro Patches updaten lassen(47). Danach hat der PC neu gebootet und das macht er schon seit einer ganzen Stunde. Der Bootvorgang führt einfach nicht mehr zum Windowsstart. Davor lief die Kiste einwandfrei. Habe alle Varianten wie "abgesicherter Modus" usw durchprobiert. Wer kann mir einen hilfreichen Tipp geben an was es liegt und wie man es aus der Welt schafft.
Im Voraus schon meinen herzlichen Dank.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. September 2010 - 16:42

Willkommen :P
Mit der Windows CD solltest Du auch eine Reparaturmöglichkeit angeboten bekommen. Ansonsten sieht es wohl sehr schlecht aus, da wieder was hingebogen zu bekommen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Ecce Homo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 24. August 10
  • Reputation: 21
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort: 
  • Interessen: 

geschrieben 30. Oktober 2010 - 18:09

Lässt sich Windows im abgesicherten Modus noch starten? [Während des Bootvorgangens, wenn die BIOS-Informationen angezeigt werden, öfters F8 drücken bis erweiterte Startoptionen erscheinen und dann "Abgesicherter Modus" (o.ä.) wählen)]
On his birthday, Chuck Norris randomly selects one lucky child to be thrown into the sun.
0

#4 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.019
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2010 - 11:01

Wenn Du es schaffen solltest, in die Eingabeaufforderung zu booten, oder aber mittels Windows Original-CD die Recovery-Console zu verwenden, dann könntest Du folgendes versuchen:

Benenn die Datei C:\WINNT\WINSXS\PENDING.XML nach PENDING.XML.BAK um und die Datei C:\WINNT\WINSXS\CLEANUP.XML nach CLEANUP.XML.BAK

Danach kannst Du evtl. wieder normal booten und Windows Update nochmal anschmeißen.
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. Januar 2011 - 18:29

http://support.micro...om/kb/307545/de

ist mindestens seit Windows 2000 gültig. Ist quasi eine mini-systemwiederherstellung
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0