Seite 1 von 1
Runtime Error 380
geschrieben 13. September 2010 - 14:35
Hallo liebe community,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir das Programm sweepi von softonic heruntergeladen und wollte es mal ausprobieren.
http://sweepi.softonic.de/
Aber wenn ich den Memorytest ausführe, unter Werkzeuge zu finden, erscheint immer der Laufzeitfehler 380 und der Memorytest stoppt. Ich vermute mal es hat was mit dem Arbeitsspeicher und der Registry zu tun. Ich habe schon viel im Netz herumgesucht aber nichts genaues gefunden, da ich auch nicht alles davon verstehe. Da ich mich mit der Windowsregistry nich so auskenne, hoffe ich Ihr könnt mir helfen. Ich habe Windows 7 (64 Bit) Professional zurzeit auf meinem System und 4 GB DDR 3 Ram und meine Grafikkarte hat 1 GB Speicher.
Ich hoffe, ihr habt da eine Lösung für mich.
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir das Programm sweepi von softonic heruntergeladen und wollte es mal ausprobieren.
http://sweepi.softonic.de/
Aber wenn ich den Memorytest ausführe, unter Werkzeuge zu finden, erscheint immer der Laufzeitfehler 380 und der Memorytest stoppt. Ich vermute mal es hat was mit dem Arbeitsspeicher und der Registry zu tun. Ich habe schon viel im Netz herumgesucht aber nichts genaues gefunden, da ich auch nicht alles davon verstehe. Da ich mich mit der Windowsregistry nich so auskenne, hoffe ich Ihr könnt mir helfen. Ich habe Windows 7 (64 Bit) Professional zurzeit auf meinem System und 4 GB DDR 3 Ram und meine Grafikkarte hat 1 GB Speicher.
Ich hoffe, ihr habt da eine Lösung für mich.
Anzeige
geschrieben 13. September 2010 - 15:25
geschrieben 13. September 2010 - 15:27
Also ich vertraue solchen Programmen nicht immer.
Wenn du deinen Speicher testen willst, dann solltest du aber MemTest86+ nehmen
Wenn du deinen Speicher testen willst, dann solltest du aber MemTest86+ nehmen
geschrieben 14. September 2010 - 09:37
Vielen Dank für die Antworten.
Ja, ich habe den Download von so einer komischen Seite, die sich in den vordergrund gestellt hat. Werde in Zukunft besser aufpassen. Kann ja auch mal schief gehen.
Der MemTest 86+ ist genau das was ich gesucht habe. Ich begreife noch nicht so genau, was ich von dem Link gebrauchen kann, um meinen Arbeitsspeicher zu Testen.
Bootable Binary (.gz) 0,1 MB Download
Bootable Binary (.zip) 0,1 MB Download
Bootdiskette 0,3 MB Download
DOS-Version für USB-Sticks 0,1 MB Download
ISO (.gz) 0,1 MB Download
ISO (.zip) 0,1 MB Download
Source Code 0,2 MB Download
USB Installer 0,1 MB Download
Welches Programm hilft mir den?
Ja, ich habe den Download von so einer komischen Seite, die sich in den vordergrund gestellt hat. Werde in Zukunft besser aufpassen. Kann ja auch mal schief gehen.
Der MemTest 86+ ist genau das was ich gesucht habe. Ich begreife noch nicht so genau, was ich von dem Link gebrauchen kann, um meinen Arbeitsspeicher zu Testen.
Bootable Binary (.gz) 0,1 MB Download
Bootable Binary (.zip) 0,1 MB Download
Bootdiskette 0,3 MB Download
DOS-Version für USB-Sticks 0,1 MB Download
ISO (.gz) 0,1 MB Download
ISO (.zip) 0,1 MB Download
Source Code 0,2 MB Download
USB Installer 0,1 MB Download
Welches Programm hilft mir den?
geschrieben 14. September 2010 - 09:56
Hallo,
das Programm ist immer das gleiche.
Wir würden deine Angaben, von deiner Hardware wissen? Du hast ja keine Angaben in deinem Profil.
Also kann der Rechner über USB booten, hast du ein Floppy, CD-Rom etc.
Diese Programme sind für verschiedene Installationen auf Medien die bei Dir funktionieren, von denen gebootet werden kann!
mf>G
das Programm ist immer das gleiche.
Wir würden deine Angaben, von deiner Hardware wissen? Du hast ja keine Angaben in deinem Profil.
Also kann der Rechner über USB booten, hast du ein Floppy, CD-Rom etc.
Diese Programme sind für verschiedene Installationen auf Medien die bei Dir funktionieren, von denen gebootet werden kann!
mf>G
Dieser Beitrag wurde von eichenwurm bearbeitet: 14. September 2010 - 09:57
eifersucht ist die leidenschaft, die mit eifer sucht was leiden schafft.
geschrieben 14. September 2010 - 10:08
geschrieben 14. September 2010 - 10:32
Kennst du dich den ein wenig im BIOS aus?
Wenn ja, dann stell die Bootpriorität um auf USB und zieh dir die USB Version.
Ansonsten die ISO.zip und auf CD brennen, Rechner neustarten, Priorität auf CD stellen und von CD starten. Der Test läuft automatisch durch und ist selbsterklärend
Wenn ja, dann stell die Bootpriorität um auf USB und zieh dir die USB Version.
Ansonsten die ISO.zip und auf CD brennen, Rechner neustarten, Priorität auf CD stellen und von CD starten. Der Test läuft automatisch durch und ist selbsterklärend
geschrieben 14. September 2010 - 15:18
Alles klar, versteh. Ja mit dem BIOS kenne ich mich ein bischen aus. Zumindest kenne ich mich in meinem BIOS so gut aus, dass das booten vom USB-Stick keine Problem seine sollte.
Danke für die Hilfe ^^
Danke für die Hilfe ^^
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten