WinFuture-Forum.de: [Handy]Samsung Sgh 8000 Jét Oder Ipod Touch 4g 32 Gb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[Handy]Samsung Sgh 8000 Jét Oder Ipod Touch 4g 32 Gb

Umfrage: SGH oder Ipod

SGH oder Ipod

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Joragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 05. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2010 - 12:43

Hallo Leute,
ich habe eine Frage.Was würdet ihr lieber machen das Samsung holen oder den Touch.
Ich hab schon einen Ipod Nano 8 GB (rot noch ohne Kamera und Multitouch).Überlege mir aber trotzdem einen Touch zu holen.Ich habe zwar noch ein Handy aber das kann nicht mal Lieder abspielen,aber man kann simsen und telen.Und für wie viel Geld sollte ich den IPod verkaufen.
Vielleicht könnte mir jemand auch mal die Unterschiede auflisten!

Grüße Johannes

P.S:Der Ipod ist noch im besten Zustand!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 13. September 2010 - 12:47

Nun...

Soweit ich weiß, heißt das "Samsung S800 Jét" (also ohne SGH)...

Von diesem Telefon kann ich persönlich nur abraten.

Zwar ist es von der Hardware sehr gut.
Doch da es ein proprietäres System (badaOS) in einer frühen Version nutzt, lassen sich kaum gescheite Apps nutzen. Lediglich JavaApps sind nutzbar.
Im Übrigen ist der Support und die Versorgung mit neuen Firmwares seitens Samsung echt miserabel...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.599
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 200
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 13. September 2010 - 13:05

Ich (persönlich) wiederum würde keinen falls zu einem iOS gerät raten... (ist aber nur meine persönliche meinung)

daher: verkauf den Nano und kauf dir ein gescheites handy (zb ein HTC Desire or HD2)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0