Auch Ohne Rechnung Garantie ?
#1
geschrieben 13. August 2004 - 20:08
Es handelt sich übrigens um folgendes Notebook :Satellite A50-543
Vielen Dank im Vorraus.
Anzeige
#2
geschrieben 13. August 2004 - 20:26
#3
geschrieben 13. August 2004 - 20:29
#4
geschrieben 13. August 2004 - 23:49
übrigens normal bei Notebooks
#5
geschrieben 14. August 2004 - 10:44
Bei Gelegenheit kontaktier ich mal Toshiba und lass euch auch genaueres wissen.
#6
geschrieben 14. August 2004 - 11:22
#7
geschrieben 14. August 2004 - 14:12
Zitat (wiz: 14.08.2004, 11:22)
Nunja aber da ja die Garantie 2 Jahre beträgt muss man ja auch wissen wann das Produkt zum Endverbraucher gewechselt ist. Man kann ja nicht die 2 jahre Garantie an dem Punkt ansetzen wo das Produkt beim Händler eingetroffen ist.
Hier mal ein kleiner Auszug aus der Toshiba Homepage :
Wir gratulieren zu Ihrem Toshiba Computer und garantieren Ihnen nicht nur viel Spaß beim erfolgreichen Arbeiten, sondern auch noch das von Ihnen erworbene Toshiba Computerprodukt. Die Toshiba Garantie beginnt direkt ab Kaufdatum, ist kostenlos und international. Unsere Vertragspartner gewährleisten nahezu weltweit die Bereitstellung fast aller Ersatzteile und reparieren Defekte.
Dieser Beitrag wurde von Kato bearbeitet: 14. August 2004 - 14:13
#8
geschrieben 14. August 2004 - 17:11
Zitat (Kato: 14.08.2004, 15:12)
Zitat (wiz: 14.08.2004, 11:22)
Nunja aber da ja die Garantie 2 Jahre beträgt muss man ja auch wissen wann das Produkt zum Endverbraucher gewechselt ist. Man kann ja nicht die 2 jahre Garantie an dem Punkt ansetzen wo das Produkt beim Händler eingetroffen ist.
Hier mal ein kleiner Auszug aus der Toshiba Homepage :
Wir gratulieren zu Ihrem Toshiba Computer und garantieren Ihnen nicht nur viel Spaß beim erfolgreichen Arbeiten, sondern auch noch das von Ihnen erworbene Toshiba Computerprodukt. Die Toshiba Garantie beginnt direkt ab Kaufdatum, ist kostenlos und international. Unsere Vertragspartner gewährleisten nahezu weltweit die Bereitstellung fast aller Ersatzteile und reparieren Defekte.
das ist ja alles schön und gut, nur bei denen IST es so (genauso übrigens bei HP, FSC,...).
Besser eine kurze Garantie als keine
#9
geschrieben 14. August 2004 - 17:36
Zum Hersteller kann man natürlich auch gehen, aber bei denen dauert das ja meist etwas länger...
#10
geschrieben 14. August 2004 - 17:38
Zitat (ZakMcKracken: 14.08.2004, 18:36)
Zum Hersteller kann man natürlich auch gehen, aber bei denen dauert das ja meist etwas länger...
ja, _aber wenn du keine Rechnung hast_? Und der MM das Ding nicht beim Hersteller als verkauft registriert hat...?
Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 14. August 2004 - 17:38
#11
geschrieben 15. August 2004 - 15:12

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben






