WinFuture-Forum.de: Kann Epost.de Nicht Anzeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Kann Epost.de Nicht Anzeigen

#1 Mitglied ist offline   Micky_G 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 13. März 09

geschrieben 13. September 2010 - 08:55

Ich bin eigentlich kein absoluter Beginner, aber ich bin am verzweifeln. Ich wollte mir mal die Seite epost.de anschauen, aber sowohl in chrome als auch in Firefox wird die Seite kurz angezeigt und dann ist das Fenster blanl, bei FF steht sann unten links "angehalten". Also offenbar ein Java Problem. Ich habe Win7 Ultimate 64bit und beide Java Versionen installiert. Im IE8 geht es komischerweise. Hat jemand eine Idee ?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Samstag 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 07

geschrieben 13. September 2010 - 09:21

Wenn ich die Webseite aufrufe kommt erstmal der Hinweis ob ich Quicktime ausführen möchte, anschliessend der Hinweis ob ich den WMP ausführen will.
Könnte also auch daran hängen.
0

#3 Mitglied ist offline   Binabik 

• Beigetreten: 23. Oktober 07

geschrieben 13. September 2010 - 09:59

Aktualisiere/lade die Seite neu. Dann sollte sie auch im Firefox/Chrome korrekt angezeigt werden.
0

#4 Mitglied ist offline   Micky_G 

geschrieben 13. September 2010 - 10:06

Danke für den Hinweis, aber wenn ich Refresh mache wird sie auch nur ganz kurz angezeigt und verschwindet dann wieder.
0

#5 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

• Beigetreten: 01. Juli 08

geschrieben 13. September 2010 - 10:25

Hm, wenn ich epost.de eingebe, komme ich auf https://adresse-sichern.epost.de/. Hab hier den aktuellen FF und keine Probleme. Schon mal ohne (exotische) Addons probiert?

Abgesehen von den technischen Problemen hoffe ich, daß Du Dich wirklich nur informieren und keinen Account erstellen willst. Was die Post und die ganzen anderen DE-Mailanbieter da machen, ist einfach nur Abzocke! Es ist weder sicher noch günstig. Mit PGP/GPG wäre das auch kostenlos möglich. Nochmal die Keyfeatures, man bezahlt für E-Mails und eine empfangene (aber nicht gelesene) Mail gilt als zugestellt. Warum sollte man sich das antun?
0

#6 Mitglied ist offline   Binabik 

• Beigetreten: 23. Oktober 07

geschrieben 13. September 2010 - 11:03

Mit dem FF 3.6.9 und dem IE 8 hab ich auch keine Probleme - die Seite wird angezeigt. Mit Chrome 6.0.472.55 habe ich genau den oben beschriebenen Effekt - die Seite lädt, nach einer geschätzten halben Sekunde habe ich jedoch eine 'blank page'. Nach einem Refresh wird die Seite 'normal' angezeigt.
0

#7 Mitglied ist offline   Bullayer 

• Beigetreten: 08. Februar 08

geschrieben 13. September 2010 - 11:36

Beitrag anzeigenZitat (Mr. Floppy: 13.09.2010, 11:25)

Hm, wenn ich epost.de eingebe, komme ich auf https://adresse-sichern.epost.de/. Hab hier den aktuellen FF und keine Probleme. ......

Das kann ich bestätigen. Die Seite funktioniert.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#8 Mitglied ist offline   Micky_G 

geschrieben 13. September 2010 - 12:11

Also, das hätte ich nicht gedacht. Google Chrome nightly build funktioniert nicht, hat mich aber nicht verwundert. Firefox 4 beta 5 geht auch nicht, was mich bei Beta 5 eigentlich überrascht. Jetzt hab ich mir dem FF 3.6.9 in meiner Not noch mal installiert und siehe da, geht. Also einen solchen Bug hätte ich in der Beta 5 nicht mehr vermutet. Bin jedenfalls froh, dass ich das IE-Teil nicht benutzen muß und nochmals vielen Dank für den Support.
0

#9 Mitglied ist offline   kolbass 

geschrieben 25. Oktober 2010 - 21:10

Habe auch diese Blank-Page

Wenn du bereits Kunde bist ruf direkt die URL https://portal.epost.de

ansonsten nutze einen anderen Browser

Google Chrome 7.0.517.41
0

#10 Mitglied ist offline   Holger_N 

• Beigetreten: 11. September 10

geschrieben 25. Oktober 2010 - 21:32

Die haben die Philosophie vom Postamt übernommen. Derjenige, der die Ahnung zu haben schien, ist dort auch immer nur kurz aufgetaucht und war plätzlich wieder verschwunden.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#11 Mitglied ist offline   Ecce Homo 

• Beigetreten: 24. August 10

geschrieben 27. Oktober 2010 - 09:53

Bei mir funktionierts auch nicht, sowohl mit Chrome 8.0.552.11 dev als auch mit 8.0.561.0 canary build. Mal schauen woran es liegen könnte...

edit: mit Firefox 4.0b6 funktioniert's

edit2: Mit Firefox funktioniert es nur mit NoScript, sobald ich die Skripts von Java.com erlaube bekomme ich den gleichen Fehler wie du

Dieser Beitrag wurde von Ecce Homo bearbeitet: 27. Oktober 2010 - 09:58

On his birthday, Chuck Norris randomly selects one lucky child to be thrown into the sun.
0

#12 _The Grim Reaper_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2010 - 14:32

Das kann eigentlich nur am Provider -> DNS Server liegen.
0

#13 Mitglied ist offline   Ecce Homo 

• Beigetreten: 24. August 10

geschrieben 01. November 2010 - 14:29

Laut meinem IE (mit dem die Seite funktioniert) möchte "https://adresse-sichern.epost.de/" zuerst Quicktime- und dann Windows Media Player-Plugins ausführen. Eventuell haben die Probleme in FF und Chrome darin ihre Ursache. Wenn du bei Chrome in den Settings unter Privates>Content-Einstellungen im Punkt Javascript die Ausführung selbigen verhinderst, dann geht epost.de, ist allerdings kein zufriedenstellender Workaround und wird wahrscheinlich die Funktionalität der Seite beeinträchtigen. Wenn du dir eine Adresse reservieren willst, so kannst du direkt
https://adresse-sich...essreservierung aufrufen ohne dass Chrome eine leere Seite anzeigt, allerdings weiß ich nicht ob die folgenden Seiten funktionieren.

edit: Du kannst auch unter about:plugins die Java-Plugins deaktivieren, allerdings wahrscheinlich wieder mit Verlust gewisser Funktionalitäten.

mfg
E.H.

Dieser Beitrag wurde von Ecce Homo bearbeitet: 01. November 2010 - 14:31

On his birthday, Chuck Norris randomly selects one lucky child to be thrown into the sun.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0