WinFuture-Forum.de: Ein Paar Fragen Zu Facebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ein Paar Fragen Zu Facebook


#1 Mitglied ist offline   win5884 

geschrieben 13. September 2010 - 08:07

Hallo,
gibt es bei Facebook so eine Funktion wie bei StudiVZ, dass man sehen kann, wer alles mein Profil angeklickt hat? Wenn ich jemandem eine Nachricht sende, ist das dann so etwas wie eine private Nachricht in einem Internetforum, oder eine Art Kommentar, für alle sichtbar? Bekommt der Empfänger auch eine E-Mail Benachrichtigung? Kann ich meinen Facebook-Account irgendwann auch wieder löschen?
Viele Grüße,
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. September 2010 - 08:18

Nein, du siehst leider nicht, wer auf deinem Profil war.
Wenn du eine Nachricht nicht direkt auf die Pinnwand stellst, können die Nachricht nur alle Empfänger der Nachricht lesen. Bei mehreren Empfängern entsteht dann so eine Art Gruppendiskussion, inder jeder jede Antwort sieht. Soll wohl auch eine Funktionalität geben, indem du nur einem einzelnen Antworte kannst, die hab ich aber persönlich noch nicht ausprobiert.
Der Empfänger bekommt dann eine E-Mailbenachrichtugung, wenn er die entsprechende Benachrichtugung für neue Nachrichten nicht deaktiviert hat. Eine Benachrichtung direkt auf der Oberfläche bekommt er aber trotzdem, sieht also, wenn du ihm schreibst.
Das Löschen des Accounts ist so eine Sache. Generell erst mal die Aussage: Ja, es ist möglich einen Facebookaccount komplett zu löschen. Allerdings ist dies nur über irrwege durch die Einstellungen möglich. Alternativ kannst du einen Account auch deaktivieren. Wenn du ihn wieder nutzen willst, kannst du ihn dann wieder aktivieren, sämtliche Daten bleiben aber auf den Servern von Facebook erhalten. Zum kompletten Löschen des Accounts gibt es über Google diverse Anleitungen. (Im Übrigen auch Anleitungen wie man seine Privatsphäre perfekt einstellt und weitestgehend vor unbefugten Zugriffen schützt. Das Thema war ja schon des öfteren in den Schlagzeilen)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0