WinFuture-Forum.de: Nur Noch Striche Beim Scannen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Nur Noch Striche Beim Scannen! Canon

#16 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 470
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. September 2010 - 11:48

danke Daniel, ist mir bekannt.
Aber wie bereits erwähnt das Problem ist

Zitat

Mein Drucker ist auch von Canon, da fällt es mir ein wenig schwer die zu deinstallierende dem Software Scanner o. Drucker zuzuordnen.

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.521
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. September 2010 - 12:14

Wenn du den Scanner noch installiert hast, kannst du zumindest die Treibersoftware entfernen, indem du den Scanner im Gerätemanager suchst, den Scanner rechts anklickst und auf "deinstallieren" gehst. Den Haken bei "Treibersoftware entfernen" rein machen. Das ist zwar nicht ganz das was du gesucht hast, aber immerhin entfernt es den alten Treiber von deinem Scanner.

Du kannst eventuell sonst einen screenshot von deiner Softwareliste posten und wir können dir dann eventuell bei der Auswahl helfen. Du kannst ja alles was wir nicht zu Gesicht bekommen sollen mal eben ganz unprofessionell in Paint weg machen.
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.177
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. September 2010 - 12:24

Ja das meinte ich daniela.
Wobei du natürlich auf der Sicheren Seite wärst, wenn du das so händelst wie Daniel es vorschlägt.
Allerdings weis ich nicht, wie bewandert du mit Rechnern bist..
Eingefügtes Bild
0

#19 _duty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2010 - 14:16

anderes USB Kabel verwenden, ´vielleicht ist das ja kaputt ?
wie gesagt ich würde erst mal den Scanner an einem anderem PC testen um auszuschließen
das der Scanner kaputt ist , wenn der da tadellos funktioniert ,
bei dem PC wo es Probleme gibt nicht nur den Treiber entfernen sondern auch alle Rückstände vom Treiber Reg. Einträge und Datei Leichen , denn neu booten den Rechner und den Treiber erneut installieren und zwar so ,
bei nicht angeschlossen Scanner Treiber und Scann Tool installieren PC Neu booten den Scanner direkt an den PC anschließen ohne USB HUB
also keinen USB HUB verweden manche Scanner machen mit
einem USB HUB probleme grade eim installeren von Treibern ,
am ende PC noch mal neu booten .

Dieser Beitrag wurde von duty bearbeitet: 14. September 2010 - 14:35

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0