WinFuture Benchmark-Contest
geschrieben 09. Januar 2003 - 17:44
Test Results
3DMark Score 13930 3D marks
und den noch
CPU Score : 7088
Memory Score :6123
HDD Score: 1134
@Budda dem muss ich doch widersprechen mein Platten hörst du nicht und die Testergebnisse sprechen für sich ....wobei die Platte noch mehr Performence hat wenn ich nicht soweit Übertakte je Höher ich takte desto weniger bringt die Festplatte ......
Anzeige
geschrieben 09. Januar 2003 - 17:51
Zitat (WaldEck: Jan 9 2003, 17:59)
IBM-Platten haben dazu noch die unangenehme Eigenschaft, sich nach max. 1 Jahr Laufzeit zu verabschieden <_<
geschrieben 09. Januar 2003 - 18:18
die halten nich lange, soweit ich weiß
geschrieben 09. Januar 2003 - 18:19
Zitat
ich weiß nur, dass miene Maxtor verdammt laut und verdammt lahm war! kann gut sein, dass es da je nach Typ gravierende unterschiede gibt!
geschrieben 09. Januar 2003 - 18:37
ich habe 3 IBM Platten, die alle schon älter als 2 Monate sind!
46gb - hab cih schon seit 2 jahren (glaub ich)
80gb - 3/4 Jahr min.
120gb - halbes Jahr min.
ich bin ja anhänger der These, das die Probleme der IBM platten stark mit dem IDE controller zusammenhängen. Da möchte ich nur das Beispiel mit buddhas platte in erwägung ziehn.
Bei ihm wollte die platte nciht mehr, selbst das IBM tool zum Formatieren/Reparieren ist beim laden (!) abgekackt.
Platte bei mir eingebaut und sie lief ohne probleme und wurde auch von windows erkannt.
Das selbe ist drei mal passiert, beim zweiten mal war die platte schon etrem lahm und beim dritten mal ging garnichts mehr.
Buddha hat ein ECS Mainboard und auch ein Kumel von uns beiden, an dem er die platte nachm zweiten (!) crash verkauft hatte.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 09. Januar 2003 - 18:48
geschrieben 09. Januar 2003 - 19:07
@ achilleus:
ich glaub nich, dass die Crashes am Controller liegen....ein Controller kann doch nich einfach die Platten zerstören (lassen)
ich bin auch noch immer der meinung, dass es an der Herstellungsreihe liegt! auch andere hatten Platten crashes mit IBM...nicht nur die mit nem ECS board/controller
geschrieben 09. Januar 2003 - 20:48
Du machst mir wider Hoffnung das IBM doch "lange" hält..
Ich hab bis jetzt noch kein einziges Problem mit meiner Platte gehabt und hab sie auch schon seid circa. Juni letzten Jahres...
@Buddha
kann es sein das du deinen PC öfters auf LAN´s mischlepst? Weil mein letzte Platte (Quantum) is beim transport draufgegangen....
geschrieben 09. Januar 2003 - 21:52
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
geschrieben 09. Januar 2003 - 21:54
aber um eine stunde zu brauchen um ein paar 100mb zu kopieren ist auch nicht problemlos!
geschrieben 09. Januar 2003 - 21:57
Zitat (Buddha: Jan 9 2003, 21:54)
aber um eine stunde zu brauchen um ein paar 100mb zu kopieren ist auch nicht problemlos!
das war beim zweiten mal
der rechner wollte ja bei dir noch ncihtmal mit der platte hochfahren udn bei mir gab es keine fehler etc
geschrieben 09. Januar 2003 - 22:04
geschrieben 09. Januar 2003 - 22:17
hmm .. meine platten hatten schon einen crash ?! davon wüsste ich aber was
die 80er platte läuft ja schon seit 160+ tagen rund um die uhr und die 45er läuft auch noch ohne Probleme und du weißt wie ich die u.a. behandelt hatte
so hatte ich die Platte befestigt, nachdem sie ein paar wochen schräg im tower am ide kabel hing (!):
http://4all.andreas-...de/DCP00295.JPG

Hilfe
Neues Thema
Antworten