oder der PC startet selber neu.
Habe die Karte bereits zum Händler gebracht und die wurde eingeschickt. Habe sie seit
kurzem zurück aber leider immer noch das gleiche Problem. Laut Hersteller wurde kein
Fehler gefunden. Mit meiner alten Karte GF 9600 GT hatte ich keine Probleme, auch nicht in
der Zeit wo die neue Karte beim Hersteller war ( 4 Wochen )
Jetzt habe ich gerade eben folgende Melung bekommen
Zitat
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA80060CB440
BCP2: FFFFF880107ACC88
BCP3: FFFFFFFFC000009A
BCP4: 0000000000000004
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\091010-16645-01.dmp
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Temp\WER-57423-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104...mp;clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Kann mir da jeman weiter helfen? Ich habe keine Anhnung was ich mit diesen Infos anfangen kann.
Dieser Beitrag wurde von Forumuser bearbeitet: 10. September 2010 - 15:41