WinFuture-Forum.de: Ie öffnet Zip-dateien Statt Sie Zu Speichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ie öffnet Zip-dateien Statt Sie Zu Speichern Zip_problem


#1 Mitglied ist offline   pachi 

  geschrieben 07. September 2010 - 15:19

Hallo Zusammen,

ich habe aus Versehen beim Download einer Zip-Datei den Haken "Immer nachfragen" oder so weggenommen und seitdem werden Zip-Dateien aus dem Internet nicht mehr zu speichern angeboten, sondern direkt geöffnet. Bei XP konnte man das noch im Explorer unter Dateitypen ändern. Bei Windows 7 finde ich diese Option nicht mehr. Kann mir da jemand bei helfen?

Vielen Dank

Pachi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 07. September 2010 - 15:42

Internetoptionen->Sicherheit->"Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen"

Sollte helfen!
0

#3 Mitglied ist offline   pachi 

geschrieben 07. September 2010 - 15:43

Beitrag anzeigenZitat (Superpeppi: 07.09.2010, 16:42)

Internetoptionen->Sicherheit->"Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen"

Sollte helfen!


Vielen Dank Superpeppi,

das werde ich nacher zuhause gleich mal probieren.

Gruß

Pachi
0

#4 Mitglied ist offline   pachi 

geschrieben 07. September 2010 - 17:40

Beitrag anzeigenZitat (Superpeppi: 07.09.2010, 16:42)

Internetoptionen->Sicherheit->"Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen"

Sollte helfen!

So habs ausprobiert uund es hat funktioniert. :-)

DANKE!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0