WinFuture-Forum.de: Robocopy-script - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Robocopy-script


#1 Mitglied ist offline   a.fenz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2010 - 08:01

Guten Morgen...

da ich nicht genau wusste wo das thema hin sollte habe ich mich mal für hier entschieden.

ich habe ein problem mit robocopy, und zwar bin ich einfach zu dumm um ein script zu erstellen :)


ich bräuchte ein Script, welches alle Ordner incl. dateien von D:\ProfERP auf \\sapl01\f$\save_proferp\ kopiert. Alle Dateien müssen überschrieben werden.

danach \\sapl01\f$\save_proferp\System\otp.ini auf \\sapl01\f$\save_proferp\OTP\proferp\sys\weekendg.ini überschrieben werden.

danach \\sapl01\f$\save_proferp\ System \OTC.ini auf \\sapl01\f$\save_proferp\OTC\proferp\sys\weekendg.ini überschrieben werden.

danach \\sapl01\f$\save_proferp\ System \mandant_OTP.*. auf \\sapl01\f$\save_proferp\OTP\proferp\sys\mandant.* überschrieben werden.


könnte mir da jemand helfen? oder evtl. erklären wie das in Robocopy funktioniert?

mfg a.fenz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 07. September 2010 - 08:25

Einmal Google benutzt, erster Treffer und siehe da ein Skript zum kopieren. Das umbenennen machst du mit dem Befehl "rename". Hoffe ich konnte dir helfen
0

#3 Mitglied ist offline   a.fenz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2010 - 09:05

oh danke sehr .... mit copyrite xP funkt es wunderbar :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0