WinFuture-Forum.de: Windows Update Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Update Geht Nicht Beim klicken von updates suchen, friert das Fenster ein.


#1 Mitglied ist offline   Hansislo 

geschrieben 07. September 2010 - 07:50

Hallo,
ich habe mal ne Frage. Ich kann mein Windows update nicht mehr ausführen.

Wenn ich in der Systemsteuerung auf updates suchen klicke, sollte sich normal das Fenster mit den Update einstellungen öffnen. Es öffnet sich aber nur ein Leeres Fenster, was dann einfriert.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder was ich tun kann?

- Hab noch eine upgrade cd auf Win 7. Könnte das Abhilfe schaffen?


PS: Nein ich habe keine viren und Hijackthis hat auch nichts gefunden. Der PC ist auch nocht nicht so alt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dark Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Köln

geschrieben 07. September 2010 - 08:16

Hallo,
ich habe HIER was gefunden.

Falls du Zone Alarm installiert hast, deinstalliere es mal. Eine Deaktivierung reicht nicht...

Gruß
Dark Dragon
0

#3 Mitglied ist offline   Hansislo 

geschrieben 07. September 2010 - 08:52

Hallo,
danke erstmal für den Tipp.
Eigentlich schon merkwürdig das ein deaktivieren nicht ausreicht.
Ich hoffe das klappt, wenn nicht werde ich mich wieder melden :)
0

#4 Mitglied ist offline   Hansislo 

geschrieben 09. September 2010 - 07:17

Moin,
der Tipp war super. Ich habe Zone Alarm deinstalliert, neustart gemacht und dann konnte ich wieder in das Windows update menü. Hab alle meine Updates gemacht und wieder die neuste Version von ZA installiert. Dieses mal geht das Menü, auch mit ZA.

Danke :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0