WinFuture-Forum.de: Outlook Mit 2 Pc´s & 2 Pda´s Syncronisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook Mit 2 Pc´s & 2 Pda´s Syncronisieren


#1 Mitglied ist offline   Trekki76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 02. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2010 - 18:41

Hallo,

ich möchte 2 Outlook-Versionen ( 1* 2010 / 1*2007 ( demächst auch 2010 )) mit den Terminen und Kontakten syncronisieren.

Dabei sollen aber nur Kontakte die als "Familie" und Termine die als "Geburtstag" oder "Familie" angegeben sind, von einem zum anderen PC ausgetauscht werden.

Weiterhin wird bei beiden PC´s je eine PDA syncronisiert, die, außer den Mails, alle Outlook-Daten der jeweiligen PC´s haben soll.
PDA 1: WinMob 2006
PDA 2: WinMob 2003SE

Gesynct wird mit dem Win7-Sync-Tool.

Gibt es eine Freeware, die den Datentausch unter Outlook kann?
Ein Exchange-Server wird nicht genutzt.

Bei Google habe ich massen an Sync-Programmen gefunden, die sind mir aber zu teuer ( 40€ und aufwärts...).

Gruß

Trekki
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0