WinFuture-Forum.de: Update Pack Deinstallieren Bei Erfolgreichem Patch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Update Pack Deinstallieren Bei Erfolgreichem Patch


#1 Mitglied ist offline   wissbegierig1 

geschrieben 06. September 2010 - 16:29

Guten Tag allerseits,

kann ich bei Win7 bei erfolgreicher Updateinstallation und anschliessendem löschen der UpdateDateien im Softwaredistributions-Ordner, auch diese Updates in der Software deinstallieren? oder wäre somit dass komplette Updatepaket deinstalliert?

vielen Dank schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 06. September 2010 - 21:35

Hallo. Wenn Du die Dateien aus dem DownloadOrdner in Software Distribution entfernst, würde über das Software Menü der Patch wieder deinstalliert, was nicht wünschenswert ist. Du musst die versteckten $KBNummer-Ordner unter Windows löschen, dann kannst Du die Einträge im Menü Software entfernen .

greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2010 - 21:53

Gibt es diese versteckten KB-Ordner überhaupt noch unter WIN 7?
Ich würde nach dem löschen der Dateien im Distribution-Ordner eigentlich nichts weiteres mehr machen.
0

#4 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. September 2010 - 22:14

Winsxs ist mehr oder weniger der KB Ordner.
0

#5 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2010 - 22:17

Aber den sollte man in Ruhe lassen.
0

#6 Mitglied ist offline   wissbegierig1 

geschrieben 07. September 2010 - 15:02

Danke erstmal für eure Antworten. in diesem Fall werde ich die Updates nicht deinstallieren.

Was diesen $KBNummer-Ordner betrifft:
Diesen gibt es meines Wissens nicht mehr bei Windows7.
Bei XP war, bzw. ist es jedenfalls so dass man unter Windows diese Dollarzeichendateien (-sag ich mal :) ) löschen durfte und anschliessend in der Software die updates deinstallieren. Diese sind anschliessend dennoch vorhanden.


gruss
0

#7 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2010 - 16:21

ab Vista gibts die Uninstall- Ordner nicht mehr. Das hab ich in meinen WinSxS Artikel erklärt.
0

#8 Mitglied ist offline   wissbegierig1 

geschrieben 07. September 2010 - 16:44

WinSxS Artikel ?

könntest Du da bitte mal nen Link einfügen.
0

#9 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2010 - 01:20

http://www.winvistas...?showtopic=3039
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0