WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Desktop-set, Laufwerke, Windows Client/server, Maus, Uv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Desktop-set, Laufwerke, Windows Client/server, Maus, Uv


#1 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 06. September 2010 - 01:34

Howdy!
So, jetzt will ich auch mal was verkaufen. :)

Heute im Angebot...
- Microsoft Wireless Entertainmet Desktop 7000 - Desktop-Set (Maus/Tastatur)
- verschiedene Laufwerke
- Windows NT4 Server Lizenz inklusive 5 Client-Zugriffslizenzen
- Windows NT4 Workstation Lizenz
- Schnurlose Maus mit Tranciever (MI3200 Wireless Mouse von Trust)
- Front-Panel Anschluss mit S-Video, Cinch, 2 Audioanschlüssen [grün/rosa (rot?)], Firewire & 2 mal USB
- ASUS 1394CON Anschluss für den PCI Port

Microsoft Wireless Entertainmet Desktop 7000

Also eins vorweg erstmal: Das Desktopset ist Nagelneu und unbenutzt.
Ich hab es nur ausgepackt um es Fotografieren zu können.
Zu den Technischen Daten kann man sagen, dass dieses Desktopset konzipiert wurde für sogenannte Media Center-PCs. Aber unabhängig davon, kann man dieses Desktopset auch so ohne ein Media Center-PC Genießen. Es bietet viele Multimediafunktionen, wie z.B. etliche Programmierbare Zusatztasten, ein Touchpad (Umschaltbar auch in den „Hoch-Runter-Links-Rechts“-Modus, was gerade Praktisch ist im Windows Media Center, was die Navigation durchs Menü betrifft), eine Links & Rechtsklick-Taste (wunderbarer Mausersatz, wenn man auf dem Sofa sitzt), Tasten zum Abspielen/Pausieren und zum nächsten Lied zu wechseln, bzw. zum vorherigen zurückzukehren, was wunderbar in bspw. Windows Media Player oder Windows Media Center funktioniert als auch anderen Media Playern.
Tasten zum näher ran Zoomen, und um den Ton Stummzuschalten, sind natürlich auch dabei. Gerade das Zoom kann sich als praktisch erweisen, wenn man gemütlich im Sofa sitzt und was nicht genau erkennen kann, auf dem Bildschirm. Das Desktopset arbeitet mit Bluetooth mit 2,4GHz, was eine Entfernung zwischen dem Empfänger und der Tastatur/Maus bis zu 10 Meter zulässt. Demnach ist das Desktopset Kabellos.
Die Tastatur ist sehr flach, die Tasten sind leise und es lässt sich sehr angenehm mit ihr Tippen. Das Tastaturen Layout entspricht natürlich dem Deutschen.
Da wie bereits erwähnt es sich hier um Originalverpackte Neuware handelt, ist auch die Treiber-CD für Windows XP, Windows Vista (32-Bit/64-Bit), Windows 7 (32-Bit/64-Bit) und Mac OS X vorhanden. Windows 7 profitiert zusätzlich von „Device Stage“ („Geräte und Drucker“), mit eigenen Vorschaubildern und Informationen zur der Maus und Tastatur, was die Bedienung vereinfacht (dafür wird ggf. der neueste Treiber von der Microsoft Webseite benötigt). Batterien sind ebenso Teil des Desktopsets.
Die Maus ist eine für Links- und Rechtshänder freundliche, ergonomische, Maus. Die Maus bietet zwei Programmierbare Zusatztasten, und ein Scrollrad mit Mittelklick Funktion. Zudem hat die Maus eine Anzeige des Batteriestatus, damit man immer im Blick hat, wie viel Energie die Maus noch hat.
Des Weiteren hat die Maus 1000 DPI, was präzises Arbeiten ermöglicht. Ebenso hat die Maus ein sogenanntes 4-Wege-Scrollrad, was nicht nur hoch- und runter-scrollen ermöglicht, sondern auch das man nach links- und rechts-scrollen kann. Für einen optimierten Cursorverlauf sorgt das Microsoft Intelligent Tracking System.

Kurz zusammengefasst was alles dabei ist:
• Die Wireless Entertainment Desktop 7000 Tastatur
• Die Wireless Laser Maus 8000
• Die Ladestation der Maus
• Die benötigten Batterien
• Eine Treiber-CD mit Treibern für Windows (XP, Vista, 7) und Mac OS X
• Eine Schnellstartanleitung
• Microsoft Produkthandbuch
• Netzteil für die Ladestation
• Der Bluetooth-Transceiver

Preis: 75€ + Versand

Eingefügtes Bild


verschiedene Laufwerke
Hier stehen insgesamt 6 Laufwerke zum verkauf, davon sind...
- 2 DVD
- 4 CD
...Laufwerke.
Die DVD Laufwerke lesen leider keine DVD, aber CDs dafür. Die CD Laufwerke sollte funktionieren. Wenn jemand interesse hat, sagt mir dieser die Nummer des Laufwerks auf dem Bild das er haben möchte, und ich schließe dann dieses Laufwerk an meinen PC an und teste es auf funktionalität.

Eingefügtes Bild
Preise:
Laufwerk 1: 1€
Laufwerk 2: 3€
Laufwerk 3: 3€
Laufwerk 4: 1€
Laufwerk 5: 1€
Laufwerk 6: 1€
+ Versandskosten
Angebot: Alle Laufwerke kaufen zum Preis von 7,00€ und 30% sparen!


Windows NT4 Server Lizenz inklusive 5 Client-Zugriffslizenzen
Original Verpacktes Windows NT4 Server-Lizenz Set mit 5 Client-Zugriffslizenzen.
Das Packet (so wie ich es von der Plastikfolie erkennen kann) beinhaltet:
- Microsoft Windows NT Server, Version 4.0-CD
- Im kleinen Karton-Couvert: Disketten, wohl Boot-Disketten (ohne gewähr, da ich es nicht genau erkennen kann)
- Ein Einstiegshandbuch für Windows NT Server
- Hardwarekompatibilitätsliste für Windows NT Server

Preis: 7€ + Versand

Angebot: Windows NT4 Server (inkl. 5 Clientzugriffs-Lizenzen) + Windows NT4 Workstation zusammen für 10€!

Eingefügtes Bild


Windows NT4 Workstation
In der original verpackten Hülle, sind dabei, wie ich sehen kann...
- 3 Disketten (die oberste die ich als einzige sehen kann, ist die "Setup-Boot Diskette")
- 2 CDs, einmal "Microsoft Windows NT, Version 4.0, Service Pack 3", die andere kann ich nicht identifizieren. Ist wohl eine "zusatz CD" ("Options Pack" oder so?). Es steht leidglich am Rand "Wichtig: Lesen..." und dann kommt ein rotes Band das einen Belehrt, dass die Teil der Lizenzbestimmungen ist und bla.
- kleine Zettelchen
- Handbuch
- Echtheits-Zertifikat/COA/Certificate of Authenticity
Das "Set" stammt übrigens von Dell.

Preis: 5€ + Versand

Angebot: Windows NT4 Server (inkl. 5 Clientzugriffs-Lizenzen) + Windows NT4 Client zusammen für 10€!

Eingefügtes Bild


Schnurlose Maus mit Tranciever (MI3200 Wireless Mouse von Trust)
Kaum benutzte Kugel-Maus und in gutem Zustand.
Dabei ist...
- Maus
- Tranciever
- Handbuch
Link zur Herstellerwebseite.

Preis: 5€ + Versand

Eingefügtes Bild


Front-Panel Anschluss mit S-Video, Cinch, 2 Audioanschlüssen, Firewire & 2 mal USB
Wiegesagt, da Front-Panel hat...
- einen S-Video Anschluss
- die 3 bekannten Cinch Anschlüsse
- 2 Audio Anschlüsse, grün und rosa (soll das nicht eher rot sein?)
- einen Firewire Anschluss
- 2 USB Anschlüsse
Da ich das Teil nicht ausprobieren konnte, ob es funktioniert, biete ich hier deshalb für diesen Artikel die möglichkeit an, auf Geld zurück falls es Defekt sein sollte. Dennoch trägt der Käufer die Versandskosten.
Aber um ehrlich zu sein, ich geh stark davon aus, dass es einwandfrei funktioniert. Optisch sieht es vollkommen OK aus.
Achja, das Bild müsst ihr gedanklich um 180° drehen, damit ihr euch vorstellen könnte, wie es im eingebauten PC aussieht. Also im Prinzip, sind die USB Anschlüsse rechts, nicht links. Ich habs ausversehen verkehrtrum Fotografiert.

Preis: 6€ + Versand

Eingefügtes Bild


ASUS 1394CON Anschluss für den PCI Port
Die Kabel werden ans Mainboard entsprechend angeschlossen, und das Teil selbst am PCI-Port festgeschraubt um hinten am PC neue Anschlussmöglichkeiten bereitzustellen.
Folgene Anschlussmöglichkeiten sind vorhanden:
- COM2
- Unbekannt (Mittlerer Anschluss)
- Firewire

Da ich das Teil nicht ausprobieren konnte, ob es funktioniert, biete ich hier deshalb für diesen Artikel die möglichkeit an, auf Geld zurück falls es Defekt sein sollte. Dennoch trägt der Käufer die Versandskosten.
Aber auch hier denke ich mal, dass es einwandfrei funktioniert. Optisch sieht es ebenfalls OK aus.

Preis: 3€ + Versand

Eingefügtes Bild


Black-Luster

Dieser Beitrag wurde von Black-Luster bearbeitet: 06. September 2010 - 01:38

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 15. September 2010 - 11:52

*push*
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0