ich bin nach einem langen Trip aus der Schweiz wieder in Deutschland, hab meine Eltern besucht und
dabei einen alten Klassiker aus meiner Zeit gefunden, "Die Völker" für den PC. Da dachte ich mir, ich
probier es wieder mal aus. Tja einfacher gesagt als getan. Unter Windows 7-> kein erfolg, Vmware mit
Windows XP -> kein erfolg, windows 98SE->kein erfolg. Unter Windows 7 mit Kompatibiltätsmodus probiert
brachte auch nix (es wurde getestet: WinXP SP2/SP3, Windows 98, Windows 95). Ändern der Auflösung brachte auch nix. In der Vmware lief es, aber mit grafikfehlern, die ich auch nicht beheben konnte. So wurde nur Grün dargestellt und der Bildschirm verzehrt. VMware Tools waren installed. Auflösung auch hier geändert und in der vmx den grafikspeicher nur zum test mal hochgeschraubt, aber es änderte sich nix. Es
gab bis jetzt nur ein ähnliches Forum mit demselben Problem, wobei da es mit dem Komp.modus gelöst werden konnte. Bei mir ist halt das Problem, dass ich unter Windows 7 das Spiel starten kann, schwarzer Bildschirm kommt und ich auch alles höre vom Intro, aber nix sehe. Das Intro kann ich auch nicht abbrechen und kann dann nur über den Manager den Prozess killen. Tja und nun wende ich mich an euch, ob ihr weiter wisst. Eine schnelle Antwort wäre sehr schön
Mein System:
Acer Aspire 7738
Intel QuadCore Q9000 2GHz
4GB RAM
Geforce GT240M 1GB
Windows 7 Home Premium 64Bit

Hilfe
Neues Thema
Antworten