WinFuture-Forum.de: Download - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Download


#1 Mitglied ist offline   willinuss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 30. April 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Witten
  • Interessen:COMPUTER

geschrieben 13. August 2004 - 14:14

Ich habe folgendes problem, wenn ich früher was gedownloaden habe hat er mich immer gefragt wohin ich ies downloaden möchte, und jetzt seit kurzem downloadet er es immer im temp ordner.

worann kann das liegen.
Bitte die Signaturregeln beachten:
Regeln Für Die Signatur
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2004 - 14:18

du wirst beim speichern unter dialog den haken bei "diesen dialog nicht mehr anzeigen gesetzt" haben. Welchen Browser benutzt du denn?

Edit: falls es sich um den ie handelt (wie ich befürchte) hilft dir diese seite vielleicht http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?R...TID=435&URBID=3

Edit2:Das kannste auch noch versuchen:
Im göffneten IE unter Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen und such dort das Kästchen "Ziehen und ablegen oder kopieren und einfügen von Dateien". Dort setzt Du das Häkchen auf Eingabeaufforderung.

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 13. August 2004 - 15:13

0

#3 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2004 - 14:18

Mit welchem Browser/Downloadmanager downloadest du? Guck einfach mal in den Einstellungen, wohin was gespeichert werden soll :angry:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0