WinFuture-Forum.de: Programm Für Github - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Programm Für Github


#1 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. September 2010 - 15:24

Hallo,

manchen dürfte ja github ein Begriff sein, nun habe ich mal ein Program gehabt mit dem man Ordner syncen konnte, damit sie up2date sind mit der Onlineversion eines Projektes welches über ein Git verfügt.

Nur mir fällt absolut nicht ein, wie das heiß, einer ne Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2010 - 20:17

Hallo,

Github ist pures Git, und das ist keine Spielerei. Wenn du schon das Programm für Git nicht findest (auf Windows?) wirst du bei Git selbst ziemlich schnell scheitern.
Gucke hier: http://help.github.com/
Wenn dir diese Seite nicht weiterhilft - lass Git sein. Es ist sehr komplex, und kaum einen falschen Befehl eingegeben, schon ist alles dahin (eben Linux / Unix).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0