WinFuture-Forum.de: Windows 7 Installiert, Danach Startet Es Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows 7 Installiert, Danach Startet Es Nicht


#1 Mitglied ist offline   CAMEBACK 

geschrieben 05. September 2010 - 08:14

Halllo Liebe WinFuture Benutzer,

ich habe Heute mein Laptop von Windows Vista auf Windows 7 upgegradet.
Die Installation lief Fabelhaft, nach der Installation (wo Benutzer einrichten kann, Uhrzeit einstellen ... etc.) Startete mein System Neu (sollte auch so sein). Danach startete mein Laptop nicht. Er startet immer den Recovery Dienst von Windows Vista.
Ich habe auch auf die Betriebsystem auswahl nachgeschaut da steht auch komischer Weise kein Windows 7!.

Stattdesen steht dort Windows Setup [EMS Enabled].

Bitte um hilfe mfg

cameback
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. September 2010 - 10:05

Was passiert, wenn du dieses "Windows Setup [EMS Enabled]" bootest?
0

#3 Mitglied ist offline   borntolive 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 30. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2010 - 10:10

Bitte mehr Info

Was für ein Laptop und welches Windows 7

Also wenn es ein Acer Laptop ist,dann kannst du nur Windows 7 Home Premium installieren
0

#4 Mitglied ist offline   CAMEBACK 

geschrieben 05. September 2010 - 10:21

Hallo,

das ist ein Asus Laptop

Das betriebsystem ist Windows 7 32 bit Ultimate

Und wenn ich auf die EMS drücke dann installiert es durch die Recovery die es in eine partion ist das Vista scheiße.


Kann mir jemand helfen.
0

#5 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. September 2010 - 10:46

And back...

Die Fehlermeldung bedeutet, dass der Bootsektor beschädigt ist oder fehlt.

Oder es deutet zumindest einiges darauf hin. Die Reparaturfunktion wirst Du jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr haben, oder ?

Evtl. erst mal Virenscanner drüberlaufen lassen, und mal schauen ob er im MBR was findet.
Ein paar bootfähige Medien wären zum Wiederherstellen des besagten MBR wären jetzt auch nicht schlecht.

Das wäre nämlich auch noch eine recht "banale" Ursache. ;) Aber ich kann mich
täuschen !
0

#6 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. September 2010 - 13:17

Kannst du 'EMS' im Bios 'disablen? Auch könntest du einfach die Recoverypartition mit einem Tool wie Acronis löschen.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0