WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 Mails Weiterleiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2007 Mails Weiterleiten


#1 Mitglied ist offline   Maik1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 04. September 2010 - 15:42

Hallo

Folgendes Problem:

Wenn ich Mails die ich schonmal versand hatte erneut versenden will, gehe ich in den ordner "Gesendete Objekte" mache auf die betreffende mail einen rechtsklick und wähle "weiterleiten", dann öffnet sich ein Mailfenster und da kann ich den adressaten eingeben und versenden.

Was mich stört:

Im betreff steht vor dem Ursprungstext "WG:" und im mailtext steht ganz oben "from, send und betreff" der originalmail mit den jeweiligen Angaben, das muß ich dann immer erst löschen.

Gibt es einen Schalter wo man verhindern kann das diese Ergänzungen in einer weitergeleiteten mail eingefügt werden?

Maik
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. September 2010 - 15:56

Das ist die einzig mir bekannte Möglichkeit, um das so leidlich zu umgehen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0